Monika Hagn
Wie nicht anders zu erwarten, liegt der Fokus der Karten zur momentanen Situation immer noch auf der kollektiven Verwirrung, sowie auch auf dem Gefühl des Eingesperrtseins innerhalb der alten 3-D-Konstrukte. Die Angst vor dem Tod, Verlust, Besorgnis und Hilflosigkeit den Ereignissen gegenüber, sind ebenfalls ziemlich bezeichnend für die Gedankengänge vieler Seelen hier im Land und scheinen immer noch im Fokus der Führungsriege zu liegen. Auf der großen äußerlichen Handlungsbühne sieht es sehr danach aus, als würde hier den vielen Verantwortlichen trotzdem gerade der A…. immer mehr auf Grundeis gehen. Sie spüren, dass ihre Zeit endgültig abgelaufen ist, ihre dunklen Machenschaften vorbei sind, wollen es aber nicht wahrhaben und handeln, als würden sie im Nebel herum tapsen und einfach ohne wirklich etwas zu sehen, noch auf alles draufhauen was sie erwischen können.
Dabei geht es wie wir wissen, um Angsterzeugung und Manipulation, was wiederum bei vielen noch unbewussten Menschen sehr alte und tief verwurzelte Ängste auslöst. Diese wurden über viele Jahrhunderte bzw. Lebenszeiten/Inkarnationen in der Seele des deutschen Volkes eingepflanzt und Großteils dazu geführt hatte, die Verbindung zur inneren Führung, der eigenen Göttlichkeit nicht mehr wirklich spüren und „sich selbst bewusst sein zu können“. In vielen Fällen führte dieses Vorhaben ja auch zum Erfolg. Zum Glück nur bei einem Teil, der sich von den noch im Feld vorhandenen schweren Energien einwickeln hat lassen. Dem Ego soll der Gedanke aufgezwungen werden, sich den Mächtigen, jenen die hier scheinbar das Ruder noch in der Hand halten, hilflos ausgeliefert und folgsam sein zu müssen. Wer diesem Weg nach wie vor folgen will, wird sich tatsächlich abgetrennt, untätig und verloren fühlen.
Doch hinter den stattfindenden, aktuellen und sich weiter zuspitzenden Ereignissen, die absolut unter göttlicher Führung stehen, dreht sich von der Öffentlichkeit weitaus unbemerkt, das ganze Spiel vom Schatten hin zum Licht, was auch, so wird es in den Karten angezeigt, ganz deutlich bereits auf dem Weg ist, sich zu manifestieren. Viele, die sich bewusst oder unbewusst für das Neue entschieden haben, aber noch nicht bereit waren oder sind, das alte Kontrollsystem aktiv loszulassen, werden nun in ihren eigenen Entwicklungsprozess – manchmal auch durch leidvolle Herausforderungen – (auch wenn das alles andere als schön ist) hineingeschoben und mehr in ihr inneres Gleichgewicht geführt.
Thema der Zeitqualität ist aktives Loslassen alter, verbrauchter Strukturen. Eben das hinter sich lassen des bekannten und gewohnten 3-D-Systems und von allem was beängstigend, einengend, erniedrigend, quasi „unmenschlich“ war – auch noch ist. Es gilt nun in den kommenden Wochen, die Untiefen der eigenen Seele, Negatives, Traumatisches, Belastendes, alles was halt nicht mehr passt, was sich ungut anfühlt abzustreifen. Sich mutig auf den Weg zu machen und damit sich selbst zu überwinden. Die Mauern alter Begrenzungen einzureissen und den Blick nur noch nach Vorne auf das Ziel gerichtet zu halten. Dies ist der Weg, den Deutschland kollektiv jetzt geht.
Auf die Frage wie es nun in den nächsten Wochen weiter geht, heißt es, die lichtvolle, kraftvolle Befreiung aus dem Chaos ist bereits auf dem Weg und kann nicht mehr aufgehalten werden. Der Neubeginn als Ziel dieser Reise, steht absolut unter göttlicher Führung. Wir sollen und dürfen Vertrauen in diesen Prozess haben und es lohnt sich trotz noch so vieler Mühen und Entbehrungen im aktuellen Moment und der kommenden Zeit, an diesem Glauben festzuhalten. Die geistige Welt sagt, dass es mit einem kindlichen Gemüt und lösungsorientiertem Verhalten, viel leichter sein wird, diese Zeit zu überbrücken. Wie es aussieht, setzt die göttliche Führung statt auf ein plötzliches, die Veränderung auf sehr heftige Weise bringendes Ereignis, auf einen zwar etwas längeren aber dafür leichteren Weg. Ich weiß, dass viele Medien von diesem Groß-Ereignis sprechen. Ich kann das so nicht bestätigen. Ein Wechsel (Regierungswechsel?!) zeichnet sich aber wohl ab, der durch weise Verhandlungsstrategien herbeigeführt werden wird. Dadurch klären sich Ungereimtheiten, Verwicklungen, Unklarheit. Es wird zu einer zunehmenden Klarheit und Ausrichtung in der Bevölkerung kommen. Man wird sich wieder mehr positionieren, mehr Zuversicht haben und immer offener werden für die Wahrheiten hinter den scheinbaren, von den Medien gezeigten Ereignissen.
Die Öffentlichkeit wird in steigendem Maße über die hinter den Kulissen gelaufenen Machenschaften (auch False-Flag -Aktionen) informiert werden und sich dementsprechend neu orientieren, ausrichten und formieren können. Masken fallen ganz öffentlich und ermöglichen schicksalhaft und langfristiges gesundes Wachstum, und Neuausrichtung auf das Urwissen von Mutter Erde hinauslaufend. Der Weg führt nicht mehr zurück zur alten Erde, sondern über die Rückerinnerung zu unseren Wurzeln und dem Aufbau eines neuen gesunden Werte- und Lebensbewusstseins.
Der Seelenschmetterling
Monika-Soraya ven La