Aktuelle Entwicklung – Gespräch mit meiner geistigen Führung

Monika Hagn

Die geistige Welt zeichnet in Bezug auf die kollektiven Entwicklungen der nächsten Monate das Bild eines sich aufbauenden Wirbels. Der je nach erfolgten Entscheidungen Fahrt aufnimmt, und das mit einer bisher nie gekannten Geschwindigkeit. Wir stehen unmittelbar vor umwälzenden Veränderungen. Auf meine Frage hin, wie dieser Wirbel gemeint sei und was das für uns alle bedeutet kam die Antwort, dass bis vor kurzem die Tore der Entscheidung, in welche Richtung es gehen soll (weiter im Alten 3-D-System oder Neue Welt und hochschwingende Energierealität) noch geöffnet waren. Mittlerweile diese aber so gut wie geschlossen sind (wir wissen, nichts ist in Stein gemeißelt und jeder der sich mit ganzem Herzen zum Lichtvollen hin umentscheiden sollte, egal wann, wird unterstützt werden).

Dies wiederum bedeutet, dass alle klar und bewusst bis ca. Mitte September getroffenen Entscheidungen ob in die eine oder andere Richtung nun ihre Wirkung zeigen und entsprechend jetzt Manifestationen nach sich ziehen. Dieser Wirbel öffnet sich nach unten und oben, wobei er sich in der Mitte verjüngt und eine Art Übergangsschneise bildet. Im unteren Bereich (3-D-System, schwere Energie) bewegt sich alles in einer Abwärtsspirale, nach oben hin das Gleiche im umgekehrten Sinne.

Gleichzeitig zeigten sie mir das Bild einer Seele, die im unteren Bereich mit einem schweren Sack beladen am Abgrund hängt und vor der Entscheidung steht, sich entweder durch die Schwere des Sacks hinunter ziehen zu lassen oder ihn abzuwerfen, dadurch leichter zu werden und entsprechend dadurch in die höher schwingenden Bereiche (in den Lichtflow) zu gelangen.

Es geschehen jetzt immer mehr überall auf Mutter Erde große Veränderungen innerhalb der Menschenseelen, wie auch im materiell Sichtbaren. Vor allem in der Natur initiiert durch Mutter Erde, die sich nun von allem Negativen und niedrig Schwingenden das sie verletzt hatte, reinigen muss. (Was genau geschieht, wurde mir nicht mitgeteilt) Jedoch dass jeder gemäß seiner individuellen Entscheidungen genau am richtigen Ort seiner zu ihm/ihr passenden Erfahrungen sein wird. In der Abwärtsspirale eben dort, wo die größtmöglichen Erkenntnisse gewonnen werden können und man sich auf entsprechende Konsequenz-Situationen einstellen darf. Im oberen Teil der Spirale in die lichtvolle Richtung. Dort bewegt sich alles in einen immer bedeutsameren, alles regelnden und ins Gleichgewicht bringenden Flow hinein. So werden nun immer mehr leichte und fröhlich stimmende Momente hinzu kommen, Gerechtigkeit, Ausgleich, Harmonie und göttliche Sicherheit/Schutz. Der Sturm im Außen wird dort zwar gesehen werden können, aber das Drama die jeweilige Seele nicht mehr in ihrem Feld erreichen. Zwei Welten, die sich nun mehr und mehr voneinander trennen, nebeneinander existieren, aber immer weniger miteinander interagieren.

Der Seelenschmetterling

©Monika-Soraya ven La