Zeitqualität Ende Juli/August-Heiss, spannungsgeladen und lichtvoll-feurig

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Du lieber lichtvoller Mensch,

wir leben in dem grössten Wandel aller Zeiten, welcher sich auf dem Planeten Erde seit geraumer Zeit vollzieht. Energien, welche niedrigen Schwingungsfrequenzen zugeordnet werden, werden durch die planetare Energieerhöhung immer mehr an Kraft verlieren.

Menschen, welche unlichte Absichten jeglicher Natur in sich tragen und deren Energiefrequenz in diesen Bereichen schwingt, können immer weniger ihre Absichten durchsetzen. Unlichte Energieportale, unter anderem ein niederfrequenzschwingendes Hauptportal, wurden geschlossen. Menschen, welche damit in Resonanz schwingungsmässig sind, werden energetisch so gut wie nicht mehr genährt, um ihre Absichten, welche den Menschen nicht dienlich sind, durchzusetzen.

Das Licht der göttlichen Ordnung breitet sich weiter auf Erden aus, ungeachtet dessen was im Aussen noch geschieht, um die Schwingung niedrig zu halten. Da die kollektive Menschenseele Aufstieg und nicht Abstieg beschlossen hat (andersherum war es nach dem atlantischen Untergang – da ging es erst recht runter in die Dichte), steht auch dem gesamten Kollektiv Lichtfrequenzen der Energieerhöhung zur Verfügung. Diese wirken sich auch auf jeden Einzelnen aus und so kann in manchen Bereichen Verwirrung entstehen, denn der Verstand kommt diesen hohen Lichtenergien und deren Wirkungsweise nicht nach. Das Herz aber versteht was der Verstand nicht verstehen kann – und so höre auf Dein Herz 🙂

Ebenso steigen die Spannungen, sowohl in Beziehungen als auch auf der Weltenbühne. Der  lichtvolle Wandel geht hin in Richtung für die Menschen und nicht gegen die Menschen – auch wenn es nicht immer so scheint.

Die Energie-Aufstiegsspirale dreht sich immer schneller, doch immer noch bereinigen sich tiefere Ebenen und das bleibt nicht nur anstrengend, sondern es wird auch unruhig im Kollektiv. Man sollte bedenken, Freiheit ist ein Urrecht – die Energie der Freiheit breitet sich immer mehr aus. So kannst Du mitgestalten: wie sehr fühlst Du Dich innerlich frei? Was darfst Du noch lichtvoll erlösen was Dich unfrei macht?

Es bleibt spannend, denn es erwarten uns noch weitere Finsternisse (siehe Astrologen) und noch einmal in diesem Herbst erscheinen die restriktiven Konstellationen wie in den letzten 2, 5 Jahren. Doch diese bleiben nur kurz und wir können uns in der Zeit prüfen: bleiben wir bei uns und in unserer Mitte? Das gelingt zwar nicht immer, aber auch dies lässt sich trainieren.

Deswegen ist es mehr denn je wichtig im Vertrauen und ruhig zu bleiben, sich gut zu erden und zu beobachten die Geschehnisse im Aussen, innere Resonanzen lichtvoll zu bearbeiten, doch auch freudig zu geniessen. In eine etwas vergessene Frequenz -die Frequenz der Freude- einzutauchen dient sehr :). Freudige Ereignisse, seien sie noch so klein z.B das Betrachten einer schönen Blume oder einen schönen Blumenstrauss, mal zu singen oder tanzen, hilft sehr mit allem leichter zurecht zu kommen und hebt die Schwingung an. Wenn Du Dich in einer höheren Schwingung befindest, steigt auch Dein Wohlbefinden.

Achte auf Deine Gedanken und Deinen Fokus. Fokussiere das was Du möchtest und nicht das was Du nicht möchtest.

Schöpferkrafttraining wird auch mit diesen Energieströmen, welche zu uns und Mutter Erde gebracht werden, gefördert. Öffne dich dafür in Resonanz mit der Energie der Wunder zu gehen und mache Dir bewusst dass Du mit Deiner Dir innewohnenden göttlichen Schöpferkraft Wunder erzeugen kannst. Wie sehr kannst Du das fühlen?

Denken wir immer wieder an unsere ursprüngliche Seelenstärke – das göttliche Licht welches ewiglich in uns leuchtet. Betrachte Dich selbst – wie sehr lässt Du dieses Leuchten zu und erkennst Du es an? Dieses innere Licht, wenn es zur Fackel wird, leuchtet nicht nur für Dich selbst, sondern leuchtet auch anderen auf ihrem Weg.

Entdecke immer mehr Deine innere Kraftquelle und lerne dich von emotionalen Schwingungen anderer oder deren Handlungsweisen abzugrenzen. Lasse nicht zu, dass andere bestimmen wie du Dich fühlst, sondern trainiere Dich gut zu fühlen, egal was an Dich herangetragen wird. Spirituelle Energien, Techniken doch auch Gebet aus dem Herzen ebenso Aspekte in Dir, welche mit all dem in Resonanz gehen zu durchlichten – all dies unterstützt Dich dabei ebenso wie Natur, Meditation und zu tun was Dich erfüllt.

Ich wünsche Dir (Euch) eine segensreiche Zeit, viel Liebe und Frieden im Herzen.

Herzensgruss und Segenslicht

Gabriele Sherina Astaria

https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dann biete ich Dir Webinare zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel, mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind.

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay. Ich freue mich auf Dich♥