Was unterstützt Dich jetzt? Zeitqualität 20.03. – Beginn des astrologischen Jupiterjahres

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Schön, dass Du da bist. In diesem Video teile ich mit Dir eine lichtvolle Übung, welche Dich täglich unterstützt, Dich lichtvoll auszurichten. Ich wünsche Dir ein lichterfülltes und glückserfülltes Jupiterjahr.

Video vom 21.03.2022

Von Herzen

Gabriele Sherina Astaria

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Mein Webinarangebot, stets abgestimmt auf die Zeitqualität, unterstützt Dich altes Gepäck loszulassen,lichtvoll weiter voranzuschreiten♥

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Herzlich lade ich Dich ein, meinem  Telegramkanal beizutreten:bei Telegram im Suchfeld- Lichtvolle Begleitung im Wandel-eingeben

Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten teilweise täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen

Auf der Startseite meiner Homepage ist der Zugang zu meinen Podcasts-ebenso lichtvolle Begleitung im Wandel (einfach auf das Symbol in Form einer CD klicken und abhören).