Herausfordernde Zeiten

Monika Hagn

Seit gestern fühlen sich die Energien wesentlich leichter an, ist mehr Entspannung im Feld. Vorher empfand ich die letzten 10 Tage als große körperliche wie auch psychische Herausforderung. Es wurde auch, egal mit wem ich sprach, bewusst oder unbewusst von anderen Seelen so wahrgenommen.
Fast so, als hätte eine dunkle, schwere Wolke jedes Glücksgefühl aus uns heraus gepresst.

Hier noch das Bild zur aktuellen Schumann Frequenz, welches nun deutlich eine Ruhe- oder Neuausrichtungsphase zeigt, in der wir uns nach einem vollkommenen Stillstand gerade befinden.

Aktuelle Schumann-Frequenz vom 17. März

Letztlich wurde dieser Prozess dann durch die Saharastaub Wolke abgeschlossen. Wie innen so aussen. Dem unbewussten Kollektiv war damit noch einmal klar aufgezeigt worden, was läuft.

Wer nun endlich verstehen und aufwachen wollte, dem war dadurch noch einmal die Möglichkeit dazu gegeben. Tür und Tor sozusagen für eine Wandlungschance offengehalten. Ich sagte vor ein paar Tagen zur Schuhmann Frequenz, dass sich nun endgültig die Spreu vom Weizen trennen wird und niemandem seine Entscheidung, wohin auch immer, zu verurteilen ist. Irgendwann kommen wir alle zur Quelle zurück, wann auch immer dieser Zeitpunkt aufgrund eigener Entschlusskraft sein kann.
Wir haben aktuell eine schwierige Phase durch- und überstanden, die viel alten, unterdrückten Müll unter dem Teppich hervorzuholen initiiert hat.

Das Ergebnis dürfte sich nun, wenn die Zeit sinnvoll und achtsam genutzt wurde, in einer neuen Leichtigkeit und Zuversicht deutlich zeigen. Gerade in Beziehungen kann es durchaus ziemlich geknallt haben. Doch wird dadurch was zusammen gehört, sich noch mehr verbunden fühlen und das Geschenk daraus gegenseitig erkannt werden können. Erwartung, Haben wollen, Manipulation und das Bedienen alter Muster sind nun unmöglich geworden. Das werden besonders jene nach Vollendung dieser gestern beendeten Phase stark auf unangenehme Weise im Aussen spüren, die sich dem Wachstum der Seele und sich ausdehnender Bewusstheit nach wie vor verweigern.

Alle Anderen erleben eine ungewohnte und wundervolle „Erhebung“ in ihre Kraft und Entwicklungen voller Liebe und Glück.

Das Resonanzfeld erzeugt die entsprechenden Spiegelungen im Aussen, schneller und immer schneller.

Habt eine feine Zeit, genießt das Leben, freut euch am Zwitschern der Vögel und den steigenden Temperaturen…

Das Leben ist genau so wundervoll, wie du es dir erdenken kannst.

Der Seelenschmetterling

© Monika Hagn


Abonniere gerne meinen Kanal

@lightinfochannel