Worte, die schon lange fällig waren ….

Monika Hagn

……heute von mir ins Kollektiv geschoben……

Wir leben in einer Welt, in einem Universum, das nach ganz bestimmten Gesetzmäßigkeiten funktioniert. Informationen dazu sind weitläufig und in grossem Umfang im Umlauf.
Viele Weisheitslehrer, Autoren, Philosophen und Heiler geben ihr Wissen seit Jahrtausenden weiter.

Es ist nun an der Zeit dieses Wissen einerseits anzunehmen, wenn noch nicht geschehen. Andererseits damit anzufangen, der Theorie und Anhäufung von Wissen endlich Taten folgen zu lassen und das was im Kopf gebunkert ist in der Praxis anzuwenden.
Jetzt ist die Zeit dazu, höchste Zeit….eine Minute vor zwölf.

Dies ist die Meisterprüfung…und dabei geht’s darum ein für alle Mal damit einerseits aufzuhören, rein nur spirituelle Liebeswölkchen zu pupsen und mit theoretischen Begriffen um sich zu schmeißen. Andererseits jedes schneller, höher, weiter Konkurrenzgehabe im spirituellen Wettlauf aufzugeben. Wir gehen diesen Lebens-Weg nicht gegen- sondern miteinander. Und sind aktuell in der Zeit des großen TUNS und SEINS angekommen.

DAS ist es, was verstanden werden darf…weniger reden, mehr sein. Weniger im Aussen, mehr im Innen. Aus dieser Grundlage heraus ergibt sich im Zusammenhang mit der Umsetzung der universellen Gesetzmäßigkeiten ein völlig anderer Weg, als der den die Masse gerade geht.

Erinnern wir uns….

Worauf der Focus gerichtet ist, wird mehr.

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Was folgern wir daraus in Bezug auf die Aktionen hinsichtlich bestehender Massnahmen?

Jede Demonstration, jeder Widerstand, jeder negative Gedanke und alles Gejammer im Zusammenhang mit der aktuellen Corona Situation füttert den tiefen Staat mitsamt seiner Agenda.

Denkweise, Seinsweise und damit persönliches Tun und Verantwortung im Sinne von „ich ziehe den Focus von all dem ab und nehme den Ball aus dem Feld, beendet dieses verdrehte System Spiel.

Also….
Wo stehst du und worauf liegt dein Fokus?
Was kannst und vor allem willst du nun wirklich tun?

Deine Gedanken verändern die Welt, nichts und niemand sonst, nimmt dir, uns allen diese Verantwortung ab ……..

Gehen wir es an……

Der SEELENSCHMETTERLING

© Monika Hagn