Energien im Februar ♥ Lichtenergetischer Aufbruch

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

für jeden Einzelnen von uns ist der Februar von Energien des Aufbruchs geprägt. Du entscheidest, wohin die Reise geht. Du entscheidest, wie Du weitergehst.

Und wenn Du Dich dafür entscheidest, Dich so sehr im Licht auszudehnen, dass die Energie der Freiheit, des Friedens und der Liebe in diesem Licht durch Dich fließt, so hast Du dabei die höchstmögliche kosmische Unterstützung.

Befreie Dich innerlich von dem Gefühl oder dem Gedanken, dass andere über Dich bestimmen, dass Du selbst nicht frei bist, denn wenn Du Dich davon befreist und Du die Energie der Freiheit in Deinem Inneren immer mehr lebst und Dich darin ausdehnst, so wird sich im Miteinander der Menschen diese Energie der Freiheit potenzieren.

Gleiches gilt für die Liebe. Je mehr Du Dich in der Liebe ausdehnst und Dich selbst davon nährst, desto stärker wird es auch im Miteinander eine Liebesfrequenz geben. Hier auf Erden, wo alles so unstetig, so unsicher ist, haben viele von Euch vielleicht das Gefühl, dass sie gerade in den letzten zwei Jahren gar nicht mehr zur Ruhe kommen.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es so wichtig, nicht nur aus der Naturkraft zu schöpfen, sondern auch aus dem Jetzt-Augenblick. Schau Dir diesen Augenblick im Jetzt einmal genauer an. Was zeigt sich bei Dir? Ist dort Frieden, Ruhe? Kannst Du Dich darin ausdehnen, um Kraft daraus zu ziehen?

Wenn ja, dann dehne diesen Jetzt-Moment in das nächste Jetzt aus und so entsteht das nächste Jetzt und das nächste Jetzt und so weiter. Halte das Muster der Blume des Lebens vor Deinem inneren Auge aufrecht. Es entsteht immer etwas Neues, es dehnt sich immer weiter aus. Das Licht der Vollkommenheit. Bringe die Energie des Lichtes der Vollkommenheit überall dort hinein, wo Du bist. Dadurch kann dieses Licht immer mehr auf Erden entstehen.

Fokussiere Dich künftig noch stärker auf die Liebe, statt auf die Angst. Denn, wenn Du Dich auf die Liebe ausrichtest, dann fühlst Du Frieden, dann fühlst Du die Nähe zum Göttlichen und Du fühlst, dass Du beschützt bist. In dieser neuen Energie, die von der Kraft des Uranus, des Neuen, geprägt wird, ist dieser Fokus noch wichtiger. Die uranische Kraft nimmt zu. Bade in dieser Kraft und eine riesige Welle des Lichts, der Liebe und des Friedens wird sich in Dir ausdehnen, so dass der Ruf nach innerer Freiheit von alten Programmen, von altem Leid immer stärker hörbar wird. Und dieser Ruf dehnt sich weit über Dich hinaus aus. In die Außenwelt hinein. Die Wandlung entsteht zuerst in uns und erst dann im Außen. Dies geschieht durch uns.

Deine Schritte hin zum göttlichen Licht Deiner Selbst mögen gesegnet sein.

Alles Liebe und einen lichterfüllten Februar wünsche ich Dir, wünsche ich Euch.

Von Herzen

Gabriele Sherina Astaria

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Mein Webinarangebot, stets abgestimmt auf die Zeitqualität, unterstützt Dich altes Gepäck loszulassen, lichtvoll weiter voranzuschreiten♥

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Herzlich lade ich Dich ein, meinem Telegramkanal beizutreten: bei Telegram im Suchfeld – Lichtvolle Begleitung im Wandel – eingeben

Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten teilweise täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen

Auf der Startseite meiner Homepage ist der Zugang zu meinen Podcasts – ebenso lichtvolle Begleitung im Wandel (einfach auf das Symbol in Form einer CD klicken und abhören).