Monika Hagn
Geliebte Seele,
fühle dich frei zu hören, was ich dir zu sagen habe.
Ich möchte dich nicht nötigen, denn es soll stimmig sein für dich. Bewahre bei allem was du tust, stets dein Herzenswissen in dir. Beeinflussung durch vieles im Außen ist zu diesen Zeiten, in denen sich die Erde gerade befindet, ein schlimmes Übel. Sie lauert überall. Wie lange dies noch anhalten wird, kann ich dir nicht sagen. Es geschieht ohne Zeit dann, wenn es gebraucht wird und ist abhängig von den sich entwickelnden Umständen. Ist abhängig von der Bereitschaft der Menschen sich zu öffnen, weiter zu gehen, aufzuwachen und nicht nur sich selbst, sondern auch dem Leben zu vertrauen. Stagnation ereilt dich nur, wenn du stehenbleibst, geliebte Seele. Dann, wenn du beginnst an dir zu zweifeln. Deine Wahrnehmung wird dann getrübt durch Stimmen die dich erreichen und du kannst manchmal nicht mehr konsequent unterscheiden, was deines ist und was nicht. Einzig und allein deine Herzensstimme bewahrt dich vor dem Untergang (Anmerkung: mir gefällt das Wort nicht, aber ich soll es so schreiben ).
Ich meine den Untergang in deine tiefsten Tiefen, denn nur mit deinem Herzensvertrauen wirst du den Stürmen standhalten können. Es wird so viele Stimmen im Außen geben wie noch nie, so viele unterschiedlichste Meinungen. Alle werden dir glauben machen wollen im Recht zu sein, Recht zu haben. Euer menschliches Denken innerhalb eures Verstandes erlaubt es nicht, hierbei klar zu bleiben. Dies würde sinnbildlich gesprochen einem Heiß werden des Motors gleichen, solange bis er beginnt zu kochen und dem Auto nicht mehr ermöglicht, weiter zu fahren.
Wenn ihr alle euch nur auf euren Verstand verlasst, werdet ihr verlassen sein und stehen bleiben.
ES hat schon vor langer Zeit begonnen und immer wieder haben wir euch mitgeteilt, worauf es ankommt. Doch niemals wurde euch so viel unterschiedliches zugetragen, niemals wart ihr mehr genötigt zu unterscheiden, als jetzt. Die Tragweite der Ereignisse wird sich im Laufe der nächsten Monate zeigen. Nichts was euch ängstigen müsste. Aber seid wachsam.
Friede ist auf dem Weg. Ja, es wird endlich Friede sein. Ihr alle tragt dazu bei, wann dieser Friede euer sein kann.
Je mehr Seelen erkennen, dass es erst des Friedens innerhalb der Menschenseele bedarf, wird der Friede sich auch im Außen zeigen dürfen. Zeigt nicht mehr mit den Fingern auf alles was um euch herum geschieht, selbst wenn ihr es gar nicht verstehen könnt. Seht es und geht weiter. Falls Hilfe notwendig ist, lasst die Liebe walten, seid mitfühlend und helft wo es nötig ist. Doch dann geht im Vertrauen weiter, immer eingedenk des Friedens in euren Herzen und der Liebe, die über allem steht. Seht und nehmt wahr, die Liebe und das Licht, welches in jedem Wesen leuchtet und immerdar lebt. Mag es auch noch so klein sein, es wird niemals verlöschen.
Und DU liebes Licht, kannst nun immer mehr durch dein eigenes wachsendes Licht die Flammen der anderen erhellen. So dass auch sie wiederum weitere Flammen aufleuchten lassen können.
Es wird wie eine riesige Welle durch die Menschheit fegen…. eine Woge der Liebe, nicht mehr aufzuhalten und alles verbrennend, was sich ihr an Dunkelheit in den Weg stellt. Nicht durch Kampf werdet ihr dies erreichen, sondern durch eure wachsende Friedfertigkeit, Sanftmut und gelebte Liebe.
Friede mit Euch
Ich bin Jesus auch Isa genannt
Der Seelenschmetterling
©Monika Hagn