Worte aus der Weltenakasha in Gedichtform

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

nach intensivem Beten heute Nacht und lichtvollem Wirken für das grosse Ganze habe ich aus der Weltenakasha, tief verbunden mit Metatron, folgende Worte empfangen:

Das Schicksal nimmt seinen Lauf

Nichts und niemand hält es auf.

Licht und Liebe sind präsent

auch wenn sie nicht jeder kennt.

Das dunkle Tor hat sich geöffnet

Licht und Liebe fliesst hinein

Verankere Dich in Dein lichtes Sein

Frieden durchströmt Dein lichtes Wesen

Die kollektive Menschenseele darf genesen

Von jahrtausende altem Schmerz

welcher sich reflektiert in jedem Herz.

Am Ende wird die Liebe siegen

Und alle geschundenen Seelen erfahren Frieden.

Liebe ist das Gottes Band

und darf fliessen

durch des Menschen Hand, Herz, Geist und Verstand.

Vertrauen möge Dich erfüllen

Und Dein Schmerz in Liebe stillen

Deine Angst in Liebe baden

Statt mit dem Schicksal zu hadern.

Liebe ist Deine Ursprünglichkeit

Erquicke Dich daran und öffne Dein Herz weit.

So die Liebe möge fliessen

Damit wieder Blumen spriessen

zu erfreun das Menschenherz

um zu heilen tiefsten Schmerz.

Jetzt und ewiglich geborgen im Licht

Fühle den Schutz in Gottes Hand

Tiefer Frieden breitet sich aus

Himmlischer Segen erfüllt Dein inneres Haus.

Jetzt und allzeit Segen

Möge sein auf all Deinen Wegen.

In Liebe empfangen am 24.11.2021

Gabriele Sherina Astaria

Mein Webinarangebot, stets abgestimmt auf die Zeitqualität, unterstützt Dich altes Gepäck loszulassen,lichtvoll weiter voranzuschreiten♥

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Herzlich lade ich Dich ein, meinem  Telegramkanal beizutreten:bei Telegram im Suchfeld- Lichtvolle Begleitung im Wandel-eingeben

Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten teilweise täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen

Auf der Startseite meiner Homepage ist der Zugang zu meinen Podcasts-ebenso lichtvolle Begleitung im Wandel (einfach auf das Symbol in Form einer CD klicken und abhören).

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de