…..ihr seid jetzt gerufen

Monika Hagn

Es wird Umbrüche geben. Es wird starke Wetterschwankungen geben. Dazu zählen auch extreme Wetterverhältnisse. Nichts was Euch beunruhigen müsste. Es wird sich alles regeln und fügen. Seid einfach bereit, füreinander dazu sein. Es wird plötzlich kommen, ohne Vorwarnung und es wird Viele „treffen“. Dies ist nicht wörtlich so gemeint. Das Wort treffen, steht für diejenigen Menschen, die noch absolut unklar sind. Sich ihrer Fähigkeiten nicht bewusst und nicht wissen, was vorgeht. Sie werden es spüren, am eigenen Leib und dadurch verändern können.

Ihre Erfahrungen werden sie weitertragen und ihr werdet sie unterstützen. Ihr Lichtbringer, meine Lichtkrieger, meine geliebten Kinder Gottes. Freut euch einfach auf alles was kommt. Wir tragen euch auf unseren Händen durch die Zeit und ihr werdet beflügelt durch die Tage gehen. Habt Vertrauen, stärkt euer Vertrauen immer mehr und tragt eure Dankbarkeit und Liebe in die Welt. Alles was geschieht ist gut durchdacht und von unserem Vater geplant. Nichts geschieht außerhalb dessen, was ihr Fügung nennt. Alles ergibt einen Sinn und wir sind mit Euch, geliebte Kinder des Lichts. Auch wenn die Sonne nicht zu sehen ist in dieser kurzen Zeit der Dunkelheit, ihr tragt die Sonne so verankert in euren bewussten Herzen, daß ihr niemals mutlos werdet.

Ihr seid mittlerweile so gestärkt und geläutert, daß ihr den Stab führen könnt. Ihr steht an der Spitze der Legionen der Lichtkrieger und ihr werdet führen. Damit meinen wir alle, die ihr diese Zeilen lest. Ihr, ja ihr Alle seid hiermit aufgerufen die Fackel des Lichtes ganz bewusst zu tragen und noch mehr als bisher nach Vorne zu gehen. Seid euch aber auch eurer diesbezüglichen Verantwortung stark bewußt. Läutert eure Gedanken, denn sie sind mächtiger als ihr glaubt. Werdet eins mit euren Gefühlen. Aus dem Herzen entspringt die Kraft, die ihr nun brauchen werdet auf eurer Reise.

Ja, es werden Tage kommen, die Manche ängstigen könnten….aber denkt daran, wie ein Kind ein Gewitter sieht. Ihr Erwachsenen beruhigt eure Kinder und sagt, es ist doch nur ein Gewitter und es zieht vorbei. Eure Kinder kuscheln sich an Euch und suchen Schutz, denn sie wissen noch nicht, wie sie mit diesen höheren Mächten, mit diesen Unberechenbarkeiten umgehen sollen. Sie empfinden es einfach als laut und mächtig, weil sie es nicht besser wissen und sie fühlen sich den Dingen einfach ausgeliefert. Es braucht für die Kinder eine schützende Hand, die ihnen Mut zuspricht und ihnen hilft, durch diese Ängste zu gehen. Eure Schutzbefohlenen vertrauen euch und ihr könnt sie leiten wie Eltern ihre Kinder. Ihr aber, die ihr wisst, was geschieht für was „Es“ da ist und warum alles so geschieht, wie es zu geschehen hat, ihr werdet ihnen die Hand reichen können und sie durch die Untiefen hindurch ans sichere Ufer geleiten können.

Wir vertrauen auf euch und verbleiben in tiefer und ehrfurchtsvoller Liebe

Metatron und Eure Sternengeschwister im Licht

Der Seelenschmetterling