Was du dir erträumen kannst, kannst du auch erleben…..

Monika Hagn

  1. Wenn dir etwas in deinem Leben nicht gefällt, werde dir dessen bewusst.
  2. Überdenke ganz klar, wer du bist, wo du stehst und was du wirklich willst.
  3. Erkenne deine Position als Schöpfer deines Lebens.
  4. Lasse das Alte los
  5. Entscheide neu

Du bist Opfer oder Täter nur so lange, wie du es sein willst, nur solange du diese Rolle genau so zu spielen gedenkst.

Es ist DEINE Entscheidung!

Wenn du nun weißt, wo du stehst, entscheide dich NEU.

Zunächst dafür, all das loszulassen, was du hinter dir lassen möchtest, was dir von nun an nicht mehr dienlich ist.

Vielleicht sind darunter…..

  • deine Gedanken und Gefühle der Schuld,
  • deine Kontrollmechanismen,
  • dein Rechthabenwollen,
  • deine Widerstandshaltung, mit der du nur immer wieder verstärkst, was du nicht haben wolltest,
  • dein Kampf gegen dich und das Leben,

Zerstöre und unkreiere JETZT sämtliche ehemaligen Manifestationsschöpfungen, die dich weg führten von deinen höchsten Wünschen und Träumen

wie:

  • Prägungen und Glaubensmuster anderer Menschen, die du als Deine zugelassen hast,
  • toxische Beziehungen und Abhängigkeiten

*Ich zerstöre jetzt jede unwahre Platte in mir. Jeder Plan, den Gott nicht geplant hat, ist jetzt aufgelöst und aufgehoben und die göttliche Idee tritt jetzt in Erscheinung. Nur DAS, was vor Gott wahr ist, ist vor mir wahr. Denn ich und der Vater sind EINS. Jeder falsche Zustand in meinem Geiste, meinem Körper und in meinen Angelegenheiten, ist jetzt durch die göttliche Liebe aufgelöst und aufgehoben.

In alle Richtungen der Zeit, allen Dimensionen, Universen und Räumen. Zu meinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller Wesen in allen Welten.

*(nach Florence Scovel Shinn)

Weißt du…. Es ist dein Recht, dich für dein Glück zu entscheiden, weil ein erwachsener Mensch selbstverantwortlich durch sein Leben gehen darf. Ein NEIN zu etwas lässt sich manchmal nicht vermeiden um auf deinem Weg bleiben zu können. Denn es ist ein JA zu dir. Doch gehe gleichzeitig achtsam, im Vertrauen, voller Mitgefühl und liebevoll deinen Weg. Und mach dir immer bewusst…..

Was dich nicht glücklich macht, kann weg!“

In deiner Kraft und aus deiner inneren Mitte heraus zu leben gibt nur durch dein pures SEIN anderen Menschen die Möglichkeit, es dir gleich zu tun.

Und nun vergib dir selbst und allen Beteiligten dieses Schauspiels in allen Räumen und Zeiten, Dimensionen und Welten.

Setze einen neuen Focus.

Positioniere dich mit deiner ganzen mentalen Kraft und sämtlichen Werkzeugen die dir zur Verfügung stehen auf die Vorstellung des ALLERBESTEN.

Richte deinen Blick darauf, was du erleben möchtest und nur noch dorthin.

Und immer, wenn das Alte versucht, seinen Raum in dir zurück zu erobern, dann lächle ihm zu, anerkenne es, bedanke dich, hülle es in Liebe ein, nimm es in dein Herz und gib es bewusst frei.

Du brauchst es nicht mehr….

Du gehst jetzt einen neuen Weg und du bist dir ganz sicher….

„Alles was du dir erträumen kannst, kannst du auch erleben“.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel