Aufbruch zu neuen Ufern

Monika Hagn

Es regnet und die Welt da draußen zeigt sich rein äußerlich ziemlich grau in grau. Doch was auch immer dieser oberflächliche Schein bewirken möchte, es zieht nicht mehr. Nichts zieht mehr von dieser Seite, das ist ganz klar mein Gefühl heute Morgen. Zugegeben, ein ganz spezielles Spüren und so völlig anders, als es nicht nur das Wetter, sondern eben im Besonderen all jene noch scheinbar unverändert erscheinenden Umstände im Außen suggerieren wollen.

Ein Blick auf die aktuelle Schuhmann-Resonanz jagte mir vor ein paar Minuten einen Blitzgedanken durch den Kopf: „Aufbruch zu neuen Ufern“ hörte ich etwas in mir flüstern und fühlte ein Glücksgefühl sondergleichen durch meinen Körper fluten. Mehr kann ich Euch dazu nicht sagen, ich weiß nur mit einem derart sicheren und intensiven Gefühl in mir, dass sich in den vergangenen Stunden etwas massiv gedreht haben musste. Obwohl die Schuhmann-Frequenz heute nicht um Welten anders ist, als sonst in diesen Tagen. Mein Herz jedoch hüpft und ich weiß gar nicht warum. Grund hätte ich eigentlich nicht wirklich dazu, die Portaltage nagen an mir und einige Situationen in meinem Leben haben sich auch anders entwickelt, als ich gehofft hatte. Naja, es hat ja alles einen tieferen Sinn, während bei allem im Hintergrund das Geschenk der Bewusstwerdung und des Wachstums mitschwingt. Und so arbeite ich, wie ganz Viele von Euch, jeden Tag aufs Neue an der Ausrichtung zum Lichtvollen, indem wir die Gedanken sortieren, fühlen, annehmen, akzeptieren, lieben, ins Herz nehmen, freigeben und vor allem VER-geben.

Aber DAS heute fühlt sich ANDERS an, völlig anders. Es ist, als hätten wir ein Tor durchschritten, welches Unmengen von neuen Möglichkeiten und Chancen eröffnet. Das Tor zu 3 D hat sich geschlossen und so geht es nur noch Voran. Eine Energie, die ich so noch nicht in dieser Weise gefühlt hatte. Eine Zuversicht gepaart mit gleichzeitigem Wissen, ohne zu wissen. Mein Verstand würde jetzt sagen: „schräg, echt schräg“.

Spannend ist, dass ich gestern nach längerer Zeit wieder einmal den Impuls zu einem Online-Reading hatte und in diesem bereits von der geistigen Welt schon auf etwas sehr Lichtvolles und Erweiterndes hingedeutet wurde.

Ich kann nur noch Eines dazu sagen, ALLES IST BEREITS GUT. Wir haben es geschafft. Was wir jetzt noch sehen, oder zu sehen bekommen, hat einfach mit einem umfassenden Großreinemachen zu tun.

Liebt euch selbst und hüllt alles was ihr bei Euch und in der Welt noch an Schwerem und Dunklem seht in Liebe ein. Denn nur die Liebe heilt ALLES. Das ist unser Weg.

Von Herzen alles Liebe für Euch

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel