Botschaft von Meister Kuthumi August 2017

Carsta Tenscher

Das „GOLDENE TOR“ ist eröffnet meine lieben Lichtkinder, schreitet voran und wisset, dass ihr die richtigen Lehrer findet. Ich bin Meister Kuthumi und ich führe euch wenn ihr dieses wünscht. Ich verneige mich vor euch meine geliebten Erdenkinder, vor euch und Mutter Erde, die euch braucht! 

Kommt nach Hause und nehmt nun teil an diesem Weltgeschehen und wandelt mit eurer Kraft und Macht, wandelt mit euren Gedanken diesen Planeten. 

Erschaffet gemeinsam ein neues morphogenetisches Feld, so nur kann Heilung vollzogen werden! 

Ich danke euch für eure Bereitschaft und dass ihr diesen Dienst gewählt habt. 

                                        Ich bin Meister Kuthumi                                                                                                                 

                                        Herzlichte Grüße,

                                          Meister Kuthumi & Carsta Tenscher