Energetisches Feng Shui

Aktiviere das „Chi“ mit Carsta Tenscher

Aktiviere Deinen Lebensflow!

Energetisches Feng Shui, man sieht es nicht, man hört es nicht, aber Du fühlst und spürst es!  

Ein besonderes Anliegen ist es für mich, in der „Neuzeit“, „Alte Energien“ mit der geistigen Welt > in Wertschätzung und Liebe zu entlassen. 

Eigentlich wollte ich dieses überhaupt nicht, doch die geistige Welt führt mich kontinuierlich seit 2007 zu Menschen, Tieren, Räume, Orte und Plätze die Hilfe brauchen!

Ich sehe Schauplätze aus dem Mittelalter und viele Menschen und Tiere die noch in der 3. Dimension gefangen sind und noch nicht bemerkt haben, dass sie physisch nicht mehr existieren. Doch sie alle wollen einfach jetzt erlöst werden!

Manchmal ist auch ein Ritual notwendig um diese Altenergien zu „Würdigen und Wertzuschätzen“!

Nachdem wir, die geistige Welt und ich, die Wertschätzung jedes Einzelnen gewürdigt haben, öffne ich den Lichtkanal und die „Altenergien“ dürfen nach Hause gehen, sie werden von unseren Lichtwesen erwartet und abgeholt!

Es ist so berührend wie auch tiefgreifend, die Erfahrungen die ich als Medium machen darf!

Dadurch dass viele „Altenergien“ nun nach Hause gehen, wird unsere Erde und die morphogenetischen Felder geklärt, und das zum Wohle für uns alle.

Für Menschen-Tiere-Lebensräume-Immobilien-Grundstücke-Orte-und Plätze

Ob Wasseradern-geologische Verwerfungen-Globalgitterstörung- Diagonalgitterstörung (Hartmanngitter)oder Altenergien. 

Ich arbeite mit unseren Lichtwesen und der Radiästhesie!

Mehr zu meinem energetischen Feng Shui auf meiner Homepage:

http://www.mapoint-therapie.de/Startseite/

und auf meiner Onlineakademie

https://www.sofengo.de/academy/carsta.tenscher

                                                                                 HerzLichte Grüße und Namaste’Carsta