Rückkehr des Göttlich-Weiblichen

Aufstiegsgeschehen

Liebe Leser,

bei allem erzielten Fortschritt und erreichtem Lebensstandard ist die Weisheit des Göttlich-Weiblichen auf der Strecke geblieben.

Ratio, Leistungsdruck, Machtdenken, Konkurrenzkampf und Aktivismus bis hin zur Zerstörung bestimmen unseren Planeten. Göttlich-Weibliche Eigenschaften werden oft als Zeichen der Schwäche angesehen.

Die Göttlich-Weiblichen Herzqualitäten des Mitgefühls, der absolute Annahme, der Intuition, Kreativität und Heilung sind die Energien, die am meisten auf unserem Planeten benötigt werden.

Ausgleich des Männlich-Weiblichen Prinzips

Jeder Mensch trägt beide Anteile in sich. Beide Geschlechter sind dazu aufgefordert, sowohl das Göttlich-Männliche als auch das Göttlich-Weibliche in sich anzunehmen und in den Ausgleich zu bringen. Durch den Ausgleich findet Heilung und Ganzwerdung statt. In der geheilten Form können sich beide Geschlechter auf Augenhöhe begegnen und sich gegenseitig unterstützen.

Der Ausgleich der Göttlich-Männlichen und Göttlich-Weiblichen Energien heilt uns selbst und damit auch unseren Planeten.

      Eine wunder-volle Zeit wünscht Euch allen                

                          Eure Marion Fabijenna