Claudia Fia’Laureen Weber
Liebe Lichtarbeiter der Neuen Zeit,
Kennst du das Gefühl, wie fremdbestimmt zu sein, nicht dein’s zu leben? Nicht zu sagen, zu tun, was du tun möchtest? Zu sein, wie DU wirklich bist und dieses so sein auch zum Ausdruck zu bringen?
Vielleicht hast du auch schon erlebt, dass du mit deinen Fähigkeiten, mit deinem Licht wirken möchtest, doch irgendetwas ist da, das dem entgegensteht.
Dann fragst du dich, ob deine Absicht nicht reicht, zweifelst vielleicht sogar an deinen Fähigkeiten, fragst dich, ob du gut genug bist und am Ende fühlst du dich klein.
Lasse dir dazu sagen, dass du so, wie du bist, richtig und gut bist, ein wunderschönes Seelenlicht voller leuchtender Fähigkeiten, ein göttlicher Mensch.
In vielen Zeiten, zurückliegenden Inkarnationen, die bis in andere Zeitepochen zurückreichen, haben wir Glaubensmuster, kollektive Energien aufgenommen, unendlich viele Versprechen, Gelöbnisse, Entsagungen von Fähigkeiten, Gelübde u.v.m. auf uns genommen, damit wir überhaupt wirken konnten. All dies, auch wenn es Jahrtausende zurückliegt, ist in unserer Akasha-Chronik gespeichert und zeigt sich im Hier und Jetzt – meist in bestimmten Situationen.
Am intensivsten wirken Gelöbnisse, Versprechen und Entsagungen aus den Zeiten früherer Priesterschaften. Hier sind die Prägungen besonders tiefsitzend.
Nehmen wir die Zeitepoche Avalon, wo die Priesterinnen mit ihrem hohen Wissen und ihren Gaben wirkten und durch Entsagungen der menschlichen Liebe, von Fähigkeiten, durch Gelöbnisse bspw. sich von ihrer Gemeinschaft abzuspalten, ihr Wissen, ihre Hellsichtigkeit und ihre Heilkräfte nicht zu nutzen, zurücknehmen mussten.
Oder die Zeit, als Jesus auf Erden lebte, wo die Weiblichkeit (immer noch) unterdrückt wurde, die Heilerinnen, die Priesterinnen nicht sprechen und wirken durften und vor allem mit ihrem Bezug zu Jesus und zu Maria Magdalena verfolgt wurden.
Dies sind nur zwei Beispiele von so vielen, die es gibt, die dazu führten, das es für viele Lichtarbeiter, für viele göttliche Menschen nicht immer einfach ist, sich im Außen als die und der sie wirklich sind zu zeigen.
Um dies zu verändern, ist zunächst der Wunsch im Herzen von Bedeutung und dass die Seele dem Auflösen all dessen, das hinderlich und nicht mehr dienlich im Hier und Jetzt ist, zustimmt.
Wir leben in einer Neuen Zeit und es muss nicht mehr alles durchlebt werden, damit es gelöst werden kann. Wir bekommen stetig neue, so hilfreiche und vielseitig unterstützende Energien aus der Geistigen Welt, die es uns sehr viel einfacher machen.
Mir persönlich hat die Energie des Lichtschwertes Excalibur*, die männliche Mahatma Energie*, Engel Michael, das auflösen von tiefsitzenden Gelöbnissen mit SHEN’A’MAA* sowie die Abtrennungsübung nach Heiko Wenig* sehr viel geholfen.
Wenn du möchtest, lade ich dich jetzt ein, zu einem lichtvollen Ritual der Liebe für dich und dein Licht einzustehen. Schaffe dir dazu eine Atmosphäre der Gemütlichkeit, achte darauf, dass du etwa 30 Minuten nicht gestört wirst.
Atme einige Male tief ein und aus. Lasse in deinem Herzen eine Sonne entstehen, die sich mit jedem Atemzug ausdehnt. Bitte Engel Chamuel, dich in das Vereinigte Chakra* zu führen (damit darf der Verstand ruhen) und verbinde dich mit deinem Höheren Selbst.
Stelle dich in einen Kreis, bitte Engel Michael und Jesus Christus diesen Kreis für dich mit Energien zu befüllen, die dich bei der Auflösung von Gelöbnissen, Entsagungen und Versprechen unterstützen. Bitte deine Seele, dich mit deiner Ursprungsenergie zu verbinden und rufe dir deine Engel und inneren Helfer, die Helfer der Geistigen Welt dazu.
Nehme dir einen Augenblick Zeit und werde dir über das bewusst, dass dich hindert, zu tun, was du tun möchtest, zu sein, die / der du bist.
Lasse dir gegenüber einen weiteren Kreis vor deinem inneren Auge entstehen. Hier hinein gibst du jetzt alles, über das du dir gerade bewusst wurdest.
Atme noch einmal tief ein und aus. Richte dich auf und spüre in deinem Herzen den Wunsch nach innerer Freiheit. Verbinde dich mit Engel Michael mit Jesus Christus und spreche nun (nach Möglichkeit laut und kraftvoll) die Worte:
Ich bitte meine Seele um Zustimmung, dass ich mich hier und jetzt von allen mir nicht mehr dienlichen Gelöbnissen, Schwüren, Entsagungen, Versprechungen, Zurückhaltungen, von Unterdrückungen befreie, löse und entbinde. Mich von dem, dass der Annahme meines göttlichen Lichtes in mir, der Annahme meiner inneren Größe, der Liebe zu mir selbst, der Achtung und der Wertschätzung mir selbst gegenüber, dem einstehen für mich als Mensch und meinem hohen Licht gegenüber, hier und jetzt noch entgegensteht, befreie, löse und entbinde.
Ich bitte Engel Michael und Jesus Christus, ich bitte die Engel im Universum mich zu unterstützen mit der Strahlkraft ihrer Liebe und Energie. Ich bitte Engel Michael um die Energie von Excalibur und Jesus Christus um das Prosonodolicht* und verbinde mich mit diesen Energien.
Engel Michael durchtrenne mit Excalibur alle diese energetischen Verbindungen, Schnüre.
Ich gebe hier und jetzt alles zurück, was ich von anderen bewusst oder unbewusst in dieser und allen vorausgegangenen Inkarnationen, Beziehungen und Ebenen, in meinen Aspekten aufgenommen habe, (Energien, Gedanken, Versprechen, Entsagungen usw.) und lasse es geschehen.
Ich hole hier und jetzt alles wieder zu mir zurück, dass ich bewusst oder unbewusst abgegeben habe, in diesem Leben, in allen vorausgegangenen Inkarnationen, Dimensionen, Beziehungen und Ebenen und lasse es wieder in all meine Aspekte zurückfließen. Ich bitte meine Engelsgruppe* all dies zum höchsten Wohle meiner Seele dienliche, in all meinen Aspekten einzubetten und zu integrieren.
Ich bin frei. Ich stehe in meinem Energiefeld. Ich stehe für mich selbst ein. Ich stehe auf meinem Platz. Ich bin Liebe.
Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey, So’Ham. (Ich bin, die /der ich bin, ich bin göttlich)
AN’ANASHA (bedeutet Dankbarkeit in der Lichtsprache).
*********************************************************
Was mir noch wichtig ist, anzusprechen, ist die Erlösung. Erlösung von allem, das im Alltag an kollektiven Energien aufgenommen wird (Gedanken, Ängste, Zweifel, Emotionen usw). All dies wird an der Oberfläche der Seele gespeichert und kann sich, wie auch eigene Themen, dort anhaften, wenn es nicht erlöst wird. Das fühlt sich unangenehm an. Der Seelenkern an sich ist ganz rein, doch um die Seele mit allen unter der Oberfläche liegenden Schichten zu fühlen, braucht es eine befreite 1. Seelenschicht, also die Oberfläche der Seele. Hierfür wurde die intensivste Erlösungsenergie für die Seele überbracht: ANA’ANARAA. ANA’ANARAA ist quasi die dem Prosonodolicht nachfolgende Energie, die jedoch anders wirkt.
Ähnlich ist es mit dem körperlichen Aspekt: Alles, das im Laufe der Inkarnationen an negativen Erfahrungen, an Erkrankungen, an Symptomen erlebt wurde, speichert sich im Zellwasser. In vielerlei Situationen treten diese im Alltag hervor und können zu Lichtkörpersymptomen führen, wie z.B. durch sich müde und ohne Energie zu fühlen, Mattigkeit, Kopfschmerzen usw.. Die Energie ANASHKA erlöst den körperlichen Aspekt auf intensive Weise und unterstützt zudem die Transformation sowie das Loslassen von gespeicherten Informationen im Zellgedächtnis. Der körperliche Aspekt wird mit wundervoller lichter Energie versorgt und kann zur Ruhe kommen.
Genieße deine Freiheit, dein Sein, dein Licht, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen.
Von Herzen,
Claudia Fia’Laureen
- Vereinigtes Chakra: In der Neuen Zeit schwingen die Chakren (Energiezentren) frei und sind auch keinen Farben mehr zugeordnet (Auch Farben sind Energie, Energien verändern sich stetig). In der Vereinigung der Chakren ist gewährleistet, dass das Ego und der Verstand etwas bei Seite treten kann.
- Das Lichtschwert Excalibur ist ein Teil des Erbe Gottes. In jeder Zeitepoche wurde ein Erbe Gottes hinterlassen.
- Männliche Mahatma Energie: die Mahatma Energie ist die einzige Energie, die direkt von der Geistigen Welt in die Seele gebracht werden darf. Sie wirkt lösend und befreiend.
- SHEN’A’MAA: Die Krönung deiner Priesterschaft, die nach der Einweihung in die Weiße Priesterschaft erfolgen kann, die einst von Jesus als Same in vielen Menschen initiiert wurde. Die Weiße Priesterschaft trägt die Attribute der Freiheit, der Vergebung, der Liebe, der Gleichheit.
- Prosonodolicht: Es ist die intensivste und höchste Heilenergie für die emotionale Ebene, die aus der lebenden Merkaba von Jesus Christus stammt.
- Heiko Wenig: Lichtleben Zentrum für Bewusstseins- und Energiearbeit, Rosenheim. https://www.heikowenig.com/
- Persönliche Engelsgruppe: Die kosmischen Eltern haben jedem Seelenlicht sieben Engel an die Seite gestellt, um unsere Aufgaben zu erfüllen. Diese sieben Engel sind die persönliche Engelsgruppe.
Claudia Fia’Laureen wirkt als Medium der Neuen Zeit, durch spirituelle Schulungen, als Weiße Priesterin und SA’MAA’TAH Trainerin. Weitere Informationen zu ihrem Wirken findest du auf: www.fia-laureen.com