Glaubenssätze erlösen

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben, 

oft höre ich, dass es so schwer ist so tief im Vertrauen zu bleiben, wenn es im Leben stürmt – manchmal orkanartig…. Es sind tiefsitzende Glaubenssätze, auf denen Stand By Muster ihren Ankerpunkt gefunden haben, welche dies suggerieren. Denn die Energien, welche aus dem tiefsten Vertrauen entstehen, tragen Dich weit hinaus über Deine selbst gesetzten Grenzen.Sie nähren Dich und erfüllen Dich, auch wenn im Aussen das genaue Gegenteil sich zeigt. Sie sind Lebenselexier, welche Dich Schritt für Schritt in Dein wahres und erfülltes Leben tragen. Diese Glaubenssätze werden genährt von den kollektiven Mustern, dass es gar nicht möglich sei im Frieden zu sein, dass sich eh nichts zu ändern braucht weil es immer schon so war – die sich wiederholende Schleife des Vergessens Deiner wahren göttlichen Natur. Auch wenn Du letzteres schon bewusst durchbrochen hast, so gibt es in der Grenzenlosigkeit Deines Seins ganz tief in Dir noch den alten Schmerz, welcher diese jahrtausendealten dualistischen Strukturen mit sich tragen. Denn jeder Zweifel an der Grenzenlosigkeit Deines Lichtes hinterlässt in Dir Schmerz, wenn auch oftmals nur unbewusst. Und so wirken sich die kosmischen Energien welche zu uns in den kommenden Wochen gebracht werden auch darauf aus, Dich aus dem alten Schmerz vollständig herauszuholen wenn Du dazu bereit bist. Damit Du Dein Schöpfer-Sein vollständig leben kannst hier auf Erden in der Materie und nicht nur in den Lichtreichen, indem Du Dich in Deinen höheren Chakren aufhältst. Der Schmerz ist hier, ganz unten, in den unteren Chakren und von hier unten, im gemeisterten Selbst beginnt die Wiederauferstehung deines Lichtes in der Grenzenlosigkeit Deines Seins. Nicht nur in der tiefsten Erkennntnis desssen was Du bist, sondern dies fühlend mit jedem Atemzug.

Ich wünsche Dir (Euch) die Erfüllende Liebe im SEIN, das tiefste Vertrauen in das JETZT und die Ewigkeit Deiner Göttlichkeit. 

Herzenslichtgruss

Gabriele Sherina Astaria

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de