Retreat auf La Gomera

Florence Zumbihl

Liebe Leserin, lieber Leser,

Wolltest Du schon immer einmal den Delphinen und Walen in freier Wildbahn begegnen? Möchtest Du bewusst in die Welt der Delphine und Wale eintauchen und Dich mit ihnen verbinden?

Davon träumen sehr viele Menschen und ich biete Dir eine wundervolle Möglichkeit, diesen zauberhaften Wesen zu begegnen. In einer intensiven Woche verbinden wir uns mit dem Ozeanischen Bewusstsein und lernen, Botschaften zu empfangen. Die Meeresbewohner haben um Hilfe gebeten und jeder Einzelne von uns kann dabei sehr viel tun.

Im Mai 2019 findet der Retreat «Delphine und Wale im Emerald Heart Licht» auf La Gomera statt. Während dieser Woche fahren wir 3mal mit einem kleinen Boot mit maximal 10 Personen auf den Atlantik hinaus. Wir besuchen die Meerestiere in ihrem ganz persönlichen Wohnraum und beobachten sie vom Boot aus.

La Gomera ist ein wahres Naturparadies mit einem unglaublichen Transformationspotential. Während der Seminarwoche tauchen wir in die verschiedenen Elemente ein und im Vordergrund steht die persönliche Entwicklung sowie die Heilung für Mutter Erde und die Ozeane.

Retreatprogramm:

  • 3 Ausfahrten von 3-4 Stunden aufs Meer (im Seminarpreis nicht enthalten, ist vor Ort zu bezahlen)
  • Inselrundfahrt und leichte Wanderung durch den Zauberwald mit örtlicher Reiseführung und Bus
  • Vollmond-Meditation
  • Meditationen, Bewusstes Atmen, Achtsamkeitsübungen
  • Sanfte Körperübungen
  • Wahrnehmungen und Übungen zu den Elementen Wasser, Erde, Feuer, Luft
  • Gruppenheilungen und Gruppensitzungen
  • Emerald Heart® Licht Essenzen für die persönliche Transformation
  • Emerald Heart® Licht Sitzungen zur Auflösung von Blockaden und Ängsten
  • Bewusstes Sein und Kontaktaufnahme mit dem Ozeanischen Bewusstsein

Die Meeres-Ausfahrten sind direkt vor Ort bei Oceano Whale Watching zu bezahlen, Euro 120 pro Person für alle 3 Ausfahrten (Preis Stand Mai 2018, Preisänderungen vorbehalten). So kannst Du vor Ort entscheiden, ob Du mit der Gruppe auf dem Wasser sein möchtest oder lieber auf dem Land bleibst und den Strand geniessen möchtest. Wenn Du Dich vom Meer angezogen fühlst, aber derzeit noch Angst hast, auf das Meer hinauszufahren, so können wir gezielt daran arbeiten, diese Ängste aufzulösen.

Die Sichtungsrate bei La Gomera liegt bei ca. 90% und man weiss nie, ob und was einem auf der Tour im Atlantik begegnet. Im Mai 2018 war ich gesegnet mit vielen wundervollen Begegnungen, darunter rund 100 Delphine, mehr als 60 Pilotwale, Blainville Schnabelwale, ein Brydewal und ein springender Buckelwal. Dazu auch fliegende Fische und Meeresschildkröten. Bei der Ausfahrt ist auch immer ein Guide dabei, welcher viel Wissenswertes über die gesichteten Tiere erklärt.

Kosten Retreat: CHF 680.– (beinhaltet alle Meditationen – & Unterrichtseinheiten, mehrere Emerald Heart Licht Essenzen, Wanderausflug mit örtlichem Guide und Bus, exklusiv Ausfahrten aufs Meer).

Während des Retreats gibt es immer wieder freie Zeiten, damit Du Dich zurückziehen und das Erlebte wirken lassen kannst.

Im Preis nicht enthalten:
– Flug und Transfer
– Unterkunft
– Verpflegung
– Ausfahrten aufs Meer

Anreise:
Individuelle Anreise nach Valle Gran Rey, La Gomera, Kanarische Inseln. Späteste Ankunft Donnerstag, 16. Mai 2019, früheste Abreise ab Donnerstag, 23. Mai 2019.

Unterkunft: Übernachtungsmöglichkeiten ohne Verpflegung ab 28 Euro in einer wundervollen ruhigen Pension oder Ferienwohnungen mit Pool ab 62 Euro resp. direkt am Meer ab 75 Euro pro Nacht.

Auf meiner Webseite findest Du weitere Informationen sowie auch Fotos und Videos von den Begegnungen vor La Gomera: https://florence-zumbihl.com/la-gomera-retreat-delphine-und-wale/

Herzlichst,
Florence

Florence Zumbihl
Alemannenstrasse 1
CH-4153 Reinach BL
www.florence-zumbihl.com
Telefon +41 (0)61 721 47 59
Mobile: +41 (0)79 620 99 05
Skype: florence868