Entscheidungen

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

eine Zeit der inneren und äusseren Entscheidungen steht an, mehr als je zuvor. Innere Entscheidungen – weiter den alten inneren Energieströmen und Programmen der Dualität zu folgen, oder dies alles aus sich zu entlassen und endgültiger Aufbruch zu neuen Ufern – zu dem, was schon immer war unter den dualen Energien – die göttliche Uressenz.
Im Aussen kommen Beziehungen mehr denn je auf den Prüfstand – in allen Bereichen des Lebens. Diese Zeitqualität bringt grossen Segen – menschlich gesehen ist sie oft herausfordernd.
Und niemand ist damit alleine. Unzählige Lichtwesen helfen unermesslich. Was es dazu braucht diese Hilfe und Liebe zu fühlen ist Offenheit im Herzen. Der Weg des Herzens ist der Weg der Wahrheit und bringt Dich in Dein ursprüngliches SEIN zurück.
Es geht nur über das Herz ♥
Der Weg des Herzens ist der goldene Pfad der Erleuchtung und des göttlichen Erwachens.

Viele Menschen haben noch Angst vor diesem Weg – sich selbst zu fühlen – die Liebe die sie sind, doch auch den tiefen inneren Trennungsschmerz zu fühlen.
Kenne ich, denn ich weiss, wie dieser Schmerz sich anfühlt….
Doch weiss ich auch, dass er heilt durch die LIEBE und durch den Weg des Herzens.
Wenn Du Dich tief fühlen möchtest, so kannst Du Dir in Deinem Brustkorb an der Stelle wo Dein Herz ist einen rosafarbenen Lichtkristall vorstellen. Das Leuchten des Kristalls zieht Dich an und Du begibst Dich in diesen Kristall hinein. Angekommen in diesem Kristall, fühlst Du Deine liebevolle Seele, die hier auf Dich wartet. Bade erst mal im leuchtenden rosafarbenen Licht und erfülle Dich damit. Nimm Dir diese Zeit und den Raum nur für Dich. Denn der Weg des Herzens führt Dich in die tiefste Selbstliebe und in das tiefste Erfülltsein. Und wenn Du in diesem Licht badest, so kannst du vielleicht ganz leise Deine Seele hören. Vielleicht möchte sie Dir etwas mitteilen? Vielleicht fühlst Du einfach nur LIEBE und dann bist Du im Herzen und Dein eigener Herzdiamant beginnt immer mehr zu leuchten.

Liebevolle Momente der Achtsamkeit mit sich selbst sind wie Glückstankstellen im Alltag und dazu möchte ich Euch herzlich einladen, diese zu geniessen. Denn das Leben möchte genossen werden 🙂

Ich wünsche Euch eine gesegnete und erfüllte Zeit.

Herzensgrüsse
Gabriele Sherina Astaria

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt