Wandel

Aufstiegsgeschehen

Liebe Leserin, lieber Leser,

fühlt sich etwas dauerhaft nicht mehr stimmig an, was bisher über einen längeren Zeitraum richtig und gut war, ist das ein Zeichen für einen bevorstehenden Wandel.

Auftauchender Unmut möchte darauf hinweisen, etwas nicht mehr Passendes in Dankbarkeit loszulassen. Das können Beziehungen, Wohnorte, Tätigkeiten oder Interessen sein.

Wir dürfen darauf vertrauen, dass sich etwas Neues schon auf dem Weg in die Manifestation befindet. Wir dürfen darauf vertrauen, dass die göttliche Strömung Gegebenheiten zu uns führen wird, die neue Lernerfahrungen ermöglichen.

Indem wir offen und entspannt für mögliche Veränderungen bleiben, geben wir uns selbst die Chance auf Wachstum. Etwas Neues möchte in unser Leben treten, das zur jetzigen Ausrichtung besser passt und uns im nächsten Lebensabschnitt hilfreich unterstützen kann.

Die Entscheidung, die Neuerung anzunehmen, macht den Weg frei für Ausdehnung und Entfaltung.

Entwicklung geschieht durch Veränderung – unsere Seele wird uns den Weg weisen.

                            Eine wunder-volle Zeit wünscht Euch allen                

                          Eure Marion Fabijenna