Monika Hagn
Wie ich mich fühle, kann ich nur seltenst wirklich in Worte fassen. Einfach weil es dafür wohl noch gar keine Worte gibt, die mein Verstand kennt um die aktuellen Zustände präzise zu umschreiben.
Versuchsweise lässt es sich mit dem Weg über die „bridge over troubled water“ beschreiben. Die alte 3-D Erde liegt am hinter uns liegenden Ende der Brücke und ist sich in diesen Tagen am verabschieden. Dazwischen liegt die „Über-Brückungs-Zeit“ und vor uns bereits sehr spürbar das Energieportal der neuen Erde. Im Moment fühlt es sich an, wie eine Hängebrücke und damit zusammenhängend einem „ständigen Herumeiern zwischen körperlich und seelischen Unpässlichkeiten“.
So fühle ich mich oftmals von einer Sekunde auf die Andere vollkommen platt, obwohl ich noch eine Stunde zuvor Bäume hätte ausreißen können. Tatendrang wechselt ab mit extremer Müdigkeit. Aktuell kommen vermehrt Magen-Darm-Irritationen dazu. Übelkeit, Magenschmerzen, Bauchgrummeln, Blähbauch und Kopfschmerzen.
Geht es euch auch so, dass ihr mit Hunger vor dem reichlich gefüllten Kühlschrank steht, aber einfach nicht wisst, worauf ihr Appetit habt? Was mir früher schmeckte, scheint seinen Reiz verloren zu haben. Ich fühle mich gerade so unentschieden, so als ob ich mit meinem Körper zusammen nicht wirklich erspüren kann, was ich überhaupt möchte. Plötzlich auftretende Schwindelgefühle, bei denen es mir vorkommt, als würde ich mich in bestimmten Momenten zwischen den Welten bewegen und mich nirgendwo festhalten können. Doch gleichzeitig werden merklich die Schleier dünner, was die Kommunikation mit der geistigen Welt deutlich vereinfacht.
Kein Wunder wenn Körper, Geist und Seele sich im Zuge dieser krassen Anhebungen immer wieder aufeinander einstellen müssen und vor allem der Körper in seiner noch vorhandenen Schwerfälligkeit etwas braucht um nachzuziehen. Es ist wahrlich wie ein „Geziehe“, wenn der Körper die hohen und höchsten Energien versucht zu integrieren. Aber alles im Plan, wie ich es erfühle.
Die geistige Welt hat mir vor ein paar Tagen Informationen über einen sich zuspitzenden Wirbel gegeben, der sich nun immer mehr zeigen und individuell auf das persönliche wie auch kollektive Feld einwirken wird. Diese Info könnt ihr in meinem letzten Blog nachlesen (https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2022/10/10/aktuelle-entwicklung-gesprach-mit-meiner-geistigen-fuhrung/)
Sehen wir uns im Zusammenhang dazu die Schumann-Frequenz, die wesentlich intensiver werdenden Sonnenaktivitäten, dazu die astrologischen Konstellationen an, so kumuliert sich darin alles zu einer immer schneller werdenden energetischen Achterbahnfahrt oder wie ich bereits erwähnte, diesem Wirbel, der immer mehr an Fahrt aufnimmt. Es passt schon alles zusammen. Und wenn alles so synchron zusammenpasst kann es nur unter göttlicher Administration stehen.
In diesem Sinne ist gut und sinnvoll was geschieht. Lehnen wir uns also zurück, vorgesorgt dürften wir alle schon haben, und genießen wir die Show.
Das Beste kommt zum Schluss…
Der Seelenschmetterling
Monika-Soraya ven La