Energie formt Materie

Monika Hagn

Schwingungen, Frequenzen durchströmen die Felder der menschlichen Wahrnehmung wie auch alle Felder, die von menschlichen Seelen noch nicht mit allen Sinnen wahrgenommen werden können, aber trotzdem existent sind.
Inkarniert in diese 3-D-Matrix erzeugen Frequenzen bei uns Menschen in unterschiedlich schnellen Bewegungen all jene sichtbaren/materiellen wie auch bzw. unsichtbaren/energetischen Fragmente irdischer Wahrnehmung.

E-MOTION = ENERGIE IN BEWEGUNG

So ist also nicht nur alles materiell für uns Menschen Sichtbare eine Form von Materie in Bewegung, sondern auch Gefühle ein Teil von in Bewegung gebrachten Energien = E-motion = Energie in Bewegung. Über diese sind wir mit den Gesetzmäßigkeiten jenseits der Matrix, also dem göttlichen Prinzip allen Lebens, der Schöpfungsenergie oder Urquelle, wie auch immer wir diese Form nennen möchten, verbunden.

Alle Stoffe bestehen aus Teilchen die als Atome und Moleküle bezeichnet werden. Wie schnell diese Teilchen sich bewegen hängt von Temperatur und Aggregatszustand ab.
Wenn wir von starrer, scheinbar unbelebter Materie sprechen, können wir dabei von sehr langsam sich bewegenden „Teilchen“ ausgehen. Im Gegensatz dazu sollten wesentlich schneller bewegende Teilchen aus der 3-D-Ebene heraus, die ebenfalls sehr langsam schwingend ist, immer weniger wahrnehmbar sein. Je höher wir also selber unsere Schwingungsfrequenz anheben, desto mehr gehen wir mit den schneller schwingenden Energien des Kosmos in Resonanz und bewegen uns mehr und mehr außerhalb des 3-D-Feldes in eine ganz neue energetische höherdimensionale Wahrnehmung hinein.

Ich möchte euch hier keine Lehrstunde in Physik geben, dafür kenne ich mich in diesem Bereich viel zu wenig aus. Mir geht es mehr um die spirituellen Grundlagen aufgrund meines eigenen Spürens und Information meiner geistigen Führung und insofern darum, einen Faden zu den aktuell sehr heftigen aus dem Kosmos einströmenden Energien und deren Auswirkungen auf das menschliche Körper-Geist-Seele-System zu spinnen.

WAS HABEN EMOTIONEN MIT VERÄNDERUNG ZU TUN

Wenn Emotionen also Energien in Bewegung sind, dann scheinen sie doch jetzt mal recht naiv betrachtet einen Sinn im Zusammenhang mit großen universellen/kosmischen Veränderungsmechanismen zu haben, da alles im Universum in ständiger Bewegung und damit auch in Veränderung ist. Im Gegensatz zu den traumatischen Gefühlen aus der Vergangenheit, die wir mit allen auftauchenden Emotionen manchmal noch sehr in Verbindung bringen, sollen Emotionen uns wohl durch das Aufwühlen verschiedenster Gefühle „bewegen“ festgefahrene, langsame, nieder schwingende Energien zu verändern, sie endlich aus der Stagnation heraus zu „bewegen“.
Welche bewusste „Bewegung“ damit Ausdehnung, Expansion und letztlich die Auflösung traumatischer Erfahrungen im Grunde verhindert hatte.

Lassen wir alle Emotionen zu, oder praktisch gesagt, lassen wir Emotionen wieder „fließen“ und nehmen wir an was sie uns für unsere Sinne sichtbar, spürbar machen wollen, können wir fast augenblicklich wieder in energetische Schwingungsbereiche hineinkommen, die sich leichter, glücklicher und freier anfühlen. Sie bringen uns quasi aus der Starre wieder in die Bewegung und ermöglichen je nach Intensität der „Emotionen“ (Gefühle) schnellere Teilchenbewegungen in unserem Energiefeld, somit also gleichzeitig einen Her-Aus-Bruch aus schweren, niedrigschwingenden Frequenzen hin zu mehr Durchlässigkeit, Leichtigkeit hin zum Licht . In diesem Kontext betrachtet, könnte dies einen neuen und viel anderen, positiveren Blickwinkel auf aktuelle Herausforderungen und damit auftretende Emotionen eröffnen. Vielleicht ist es sogar möglich, sie als Geschenke der Befreiung anzusehen.

3-D-MATRIX

Auf dieser Basis wird für mich klar ersichtlich, dass all die hochfrequenten Energien aus dem Kosmos von Außen in unsere Matrix einfließen müssen, damit massiv in das niedrigschwingende, langsam sich bewegende Feld einbrechen und dieses mit deren extrem heftigen Teilchenbewegungen in wesentlich schnellere Bewegungen zwingen. Die 3-D-Matrix an sich ist von ihren „Erschaffern“ so niedrigschwingend konzipiert, dass ihre unbewussten „Insassen“ in einer Dauer-Negativ-Bestrahlung leben müssen und durch immer wieder neu erdachte Manipulationen die schwere, niedrig schwingende Energie aufrechterhalten bleibt. Diese 3-D-Matrix kann so niemals aus sich selbst heraus, bzw. in dieser niedrigen Schwingung überwunden werden. Dies geht nur aus einer höheren Frequenz heraus. Je niedriger die Frequenz umso geringer ist auch die Anbindung an das goldene, göttliche Licht der Urzentral-Sonne. Lichtvolle, weiterführende und interdimensionale Informationen sind nicht im menschlichen Gehirn gespeichert, sondern im Energiefeld. Gerade auch über unseren Seelenaspekt, das höhere Selbst und in dieser Anbindung bekommen wir lebenswichtige Informationen. Die Spitze ist z. B. einer dieser Ideen der „anderen Seite“ um das menschliche, unbewusste Individuum noch unbewusster zu machen und ihn letztendlich komplett von seinem Seelenaspekt abzutrennen, was durchaus nun immer deutlicher sichtbar wird. Wenn nun immer erkennbarer wird, welch wichtiger Teil für das Lebens, eine gesunde Wahrnehmung und vor allem eine weiter expandierende Bewusstseinsentwicklung, die Verbindung zur göttlichen Energie, dem Urprinzip des Lebens und zur eigenen Seele ist, dürfte klar sein, warum von der „anderen Seite“ alles getan wird um diese komplett zu verhindern. Gleichzeitig verliert sich mehr und mehr mit dem verschwinden der Anbindung das Langzeitgedächtnis, was nun wiederum einer speziellen Agenda sehr dienlich sein dürfte, weil sie so immer wieder ihre Strategie verändern können, ohne dass sich die manipulierten Massen noch groß daran erinnern können würden.

VERSCHMUTZTE MENSCHLICHE ENERGIEFELDER UND DIE WAHRNEHMUNG VON AUFSTIEGSSYMPTOMEN

Je niedriger ein unbewusstes menschliches Energiesystem, bzw. ein menschliches Energiefeld, das durch viel destruktives, negatives Denken, ganz besonders mit Angstenergie verstopft ist, umso heftiger kann es auf die kosmischen Erweckungsfrequenzen reagieren. Anders gesagt, wer sich zeitnah um Innenschau und Auflösung von Altlasten bemüht hat und somit Vieles bereits aus seinen eigenen Energiefeldern erlösen und bereinigen konnte, wird sich zwar auch mit Aufstiegssymptomen konfrontiert sehen, aber dies in keinem Vergleich zu den Voraussetzungen der noch zu stark verschmutzten Energiefelder.

Seit vielen Jahren werden wir von unseren geistigen Führern darauf aufmerksam gemacht, unsere „sprituellen Hausaufgaben“ zu erledigen, also Innenschau, Reflexion und Auflösungsarbeit zu betreiben, um unser Energiefeld so rein wie möglich zu bekommen. Je weniger „destruktive Altlasten“ wir energetisch mitschleppen um so leichter kommen wir durch diese Zeit.

Der Seelenschmetterling

©Monika-Soraya ven La