Zeitqualität Vollmond Juli 2022 mit unterstützender und erfüllender Meditation

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Zeitqualität Vollmond Juli 2022 mit unterstützender und erfüllender Meditation

Du lieber lichtvoller Mensch, Du fühlst bestimmt die Herausforderungen dieser Zeit. Wir dürfen dies meistern, aber in Freude und Leichtigkeit.

Geht nicht? Gibt’s nicht 🙂

Ich lade Dich ein, Dich zu erfüllen und Dich inspirieren zu lassen dazu. Herzlichst Deine Gabriele Sherina Astaria

Auf meiner Homepage biete ich Dir laufende Podcasts zur Zeitqualität:
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/

Dazu biete ich laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten über meinen Telegramkanal:
https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun? Dann biete ich Dir Webinare zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel, mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind.

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay.

Ich freue mich auf Dich♥