Zeitqualität Juni 2022

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Du lieber lichtvoller Mensch,

der Neumond im Mai am 30.05. kann Dich unterstützen Dich mehr zu öffnen für Dein lichtvolles Selbst, ebenso immer mehr in der manifestativen Neuerschaffung. Surfe im Rhythmus der Lichtmagie:).

Der Juni wird so manche Überraschungen auch im Weltgeschehen bringen. Richten wir uns gemeinsam aus auf die Energien der Wahrheit, welche immer mehr ins Feld gebracht werden und so manches aufdecken, was vorher verborgen war.

Umso mehr Du Dich für Dein lichtvolles Selbst öffnest, ohne die inneren sowie die äusseren Schatten auszublenden, umso tiefer kannst Du in Dich eintauchen und alte Wunden können immer mehr Heilung finden.

Familienthemen und Beziehungsthemen zeigen sich im Juni und in den kommenden Zeiten verstärkt im Feld. Missverständnisse möchten neu kommuniziert werden und alte Wunden möchten heilen wenn Du innerlich dazu bereit bist. Auch wenn diejenigen anderen es nicht sind, es geht um Dich und die Möglichkeit aus Dir heraus fortan leichtere Wege zu gehen. Du kannst Menschen nicht verändern, welche dies nicht möchten, doch du kannst Deine Sichtweise verändern indem Du loslässt was sich nicht heilen lässt.

Der physische Körper macht immer mehr aufmerksam auf karmische Programme, welche darin eingespeist sind und ist ein mächtiger transzendentaler Schlüssel für Dich. Denn über den physischen Körper bringst du Dein Seelenlicht in die Materie und über den physischen Körper kannst Du auch emotionale Themen bis nach unten in die Materie erlösen.

Es geht darum, dass Du mit Deinem Licht hinabsteigst und wir gemeinsam mit unserem Licht, welches wir bis nach unten durch die irdischen Wurzeln bringen, durch unsere irdische Präsenz alles göttlich beleuchten. “Dieser Weg wird kein leichter sein”-wer von uns kennt das nicht?

Doch nur so können wir die Materie heilen-und dazu benötigen wir den physischen Körper als unser Tempel als göttliche Seele welche wir sind.

Deswegen ist es wichtig gut auf den physischen Körper zu achten und dazu unterstützen uns die Energien im Juni, welche besonders von den Engelebenen und Naturwesen heilsam für uns und Mutter Erde ausgeschüttet werden.

Im Aussen verstärkt sich das Chaos- und genau da besteht immer wieder die Herausforderung: bleibst Du bei Dir trotz allem?

Denken wir daran, dass Neues nur entstehen kann wenn Altes geht oder sich lichtvoll wandelt- und dass nicht immer alles so ist wie es scheint. Bleiben wir im Vertrauen, ausgerichtet auf den Höchstbesten Ausgang-aber ohne das Geschehen auszublenden, sonden in durchlichtender und durchliebender Haltung. Atmen, erden, Liebe-Selbstliebe und Frieden in uns.

Ich wünsche Euch einen wundervollen gesegneten Juni mit innerer Stabilität, tiefer Selbstliebe und gelebter Liebe.

Herzensgruss und Segenslicht

Gabriele Sherina Astaria

https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dann biete ich Dir Webinare zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel, mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind.

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay. Ich freue mich auf Dich♥