Schumi ist wieder DA

Aktuelle Schumann Frequenz vom 11. Januar

Monika Hagn

Schumi ist seit ca. 4:00 Uhr heute morgen wieder zurück und ONLINE. Und das mit mächtigen Lichtcodeübermittlungen.

Mich hat es akkurat um diese Zeit aus dem Schlaf katapultiert.
Die Frequenzen gehen tief und tiefer körperlich in die kleinsten Zellen ebenso wie auf der Gefühlsebene in den Emotionalkörper hinein.
Heißhungerattacken können sich zeigen, Rückenschmerzen und besondere Essensgelüste fern der gewohnten bisherigen Ernährung. Ebenso seltsame Gefühle.

Ein neues Programm wurde in den letzten Stunden eingespielt und wird sich über viele besondere, wunderbare und berührende Momente zeigen dürfen. Auch wenn es sich seltsam anfühlt, weil neu und ungewohnt, nimm es an und freue dich…

Du bist bereits auf dem Weg der Entfaltung. Der Schmetterling hat seine Verpuppungsphase hinter sich und dehnt nun seine Flügel aus. Er testet seine Möglichkeiten und erkennt sich immer mehr in seinem wahren SEIN an.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel