Der Oktober 2021 ab Neumond 06.10.♥

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben,

eine hochenergetische Zeit, auf die wir schon so lange gewartet haben, beginnt ab 06. Oktober dieses Jahres. Alles, auf was wir hingearbeitet haben, nämlich uns auszudehnen, uns zu entwickeln, Altes hinter uns zu lassen, uns zu öffnen für neue Verbindungen, für neue Orte, für den Erfolg, für unsere Seelen – und Herzensangelegenheiten, all dies fängt jetzt an, Früchte zu tragen. Jeder erhält kräftigen Rückenwind. Für die, die Vieles verdrängt haben, kann es sich unangenehm anfühlen. Für die anderen, welche schon so viel gewirkt haben, um das Alte loszulassen und um lichtvoll zu wandeln, für die ist JUBELZEIT, denn auf einmal kommt alles in Bewegung.

Laut Astrologen – und dazu kann man gerne das neue Youtubevideo von Silke Schäfer „Oktober 2021 Lasst uns die Welle surfen“ anschauen – ist es eine Zeit, in der viele wichtige Planeten direktläufig werden. Es entwickelt sich alles wie zu einem Showdown hin. Es ist so viel in Bewegung. Aus energetischer Sicht sehe ich, wie Lichtstrahlen kommen und beginnen, die dunklen Wolken, die sich über dem Planeten halten, wegzuschieben.

Schwere, gehaltener Schmerz, all die Restriktionen, Machtspiele, kurz gesagt, alles was derzeit wirkt, all dies wird beleuchtet werden von diesen kosmischen Lichtstrahlen. Sie kommen direkt aus dem Zentrum des göttlichen Willens und tragen die Töne der göttlichen Ordnung in sich.

Während ich das sehe, werde ich ganz still und demütig. So wirkt der große kosmische Plan bis zu jedem Einzelnen hin. Prüfe für Dich, ob Du die Liebe oder die Angst wählst, ob Du den Schmerz oder die Heilung wählst, ob Du die Schwere oder die Freude wählst, ob Du die Finsternis oder das Licht wählst, denn was Du wählst, wirst Du leben.

Es ist wie ein energetischer Shift, welcher schon lange angekündigt wurde und sich wie in Wellen zeigt. So hat das Silke Schäfer mit folgenden Worten sehr passend ausgedrückt: „Lasst uns die Welle surfen“. Und Du, bist Du bereit, die Welle zu surfen? Bist Du bereit, Freude, Liebe, Erfüllung, Licht und Frieden zu leben in Dir und im Miteinander? Die lemurischen Lichtheilfelder dehnen sich immer mehr aus und so werden auch alte Wunden schneller heilen. Für Dich, die/der Du schon so lange den Weg des Herzens gehst, ist es jetzt Zeit, in die neue Dynamik der Erfüllung hineinzukommen. Es ist eine riesige Welle des Lichts, welche sich aufgebaut hat und sich jetzt im Außen zu zeigen beginnt. Vorhaben, bei denen Liebe und Licht abwesend sind, haben keine Energie mehr. Und wenn etwas keine Energie mehr hat, kann es sich nicht mehr halten. Es wird spannend im Außen. Vergiss dabei nicht, nach Innen zu schauen, vergiss dabei nicht, alles, was sich zeigt, zu beleuchten, um es in Liebe zu heilen und in den Frieden zu bringen. Fühle Dich von der Lichtquelle allen Seins und von der lichtvollen geistigen Welt unermesslich geliebt, getragen und geborgen im Lichte Gottes. Herzensgrüße in Liebe

Gabriele Sherina Astaria

Mein Webinarangebot, stets abgestimmt auf die Zeitqualität, unterstützt Dich altes Gepäck loszulassen, lichtvoll weiter voranzuschreiten♥

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Herzlich lade ich Dich ein, meinem Telegramkanal beizutreten: bei Telegram im Suchfeld- Lichtvolle Begleitung im Wandel- eingeben

Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten teilweise täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen

Auf der Startseite meiner Homepage ist der Zugang zu meinen Podcasts – ebenso lichtvolle Begleitung im Wandel (einfach auf das Symbol in Form einer CD klicken und abhören).

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de