Gabriele Sherina Astaria Schmitt
Du liebes Licht,
eine tiefe Wandlung auf unserem Planeten findet statt und dies nimmt richtig Fahrt auf. Göttliches Ursprungslicht, durchdrungen von Tönen der göttlichen Ordnung erreicht am 08.08. unsere Mutter Erde und es beginnt eine verstärkte Kalibrierung allen Lebens hin zur göttlichen Ordnung, welche LIEBE ist – diese wird noch fühlbarer sein als bisher.
Die Erde ist ein Planet des freien Willens, deswegen kann jeder frei wählen wie tief er oder sie sich darauf einlässt. Diese Energien werden uns als Geschenk gebracht und unterstützen uns, eine neue Zukunft der Liebe, des Friedens, der Fülle und der Freiheit zu erschaffen. Die Frequenz der Dualität verliert Energie, mehr denn je, ab dem Eintreffen dieser göttlichen Energien und die lichten Energiefelder, welche auf dem Mutterboden schon da sind, gewinnen an Kraft. So werden wir fühlbarer energetisch genährt, tiefer verbunden sein mit unserer Erdenmutter und getragen durch diese Zeit – wenn wir in der Ausrichtung hin zur Liebe, zu Frieden, zu Freiheit, zu Licht sind.
Die Freude nicht zu vergessen – und bloss nicht in die Angst drängen lassen. Sondern die göttlichen Energien nutzen, um lichtenergetisch die Zukunft der Liebe und allem Wundervollen zu manifestieren. Die Lichtkraft ist stärker als der Schatten, welcher sich lauter denn je aufbäumt – doch hast du den freien Willen, auf welches Feld Du Deinen Fokus lenkst. Da braucht es noch mehr Achtsamkeit, denn durch die Beschleunigung im Aufstiegsgeschehen ist ein Fokus auf z.B. Mangel oder Angst gar nicht dienlich.
Wenn Du vor etwas Angst hast, verstärkt sich diese Angst – schau hin, bearbeite Deine inneren Resonanzen damit, dies gilt mehr denn je. Es ist nicht dienlich, sich in die Angstfelder hinein zu begeben welche auch bewusst geschürt werden. Wenn Du etwas hörst oder liest, was Dir Angst macht, richte Dich sofort auf das Licht aus und reinige Dich, am effektivsten ist es in einem reinweissen Lichtstrahl. Und richte Deinen göttlichen Fokus auf die Manifestation, dass alles gut ist – also Neuerschaffung.
Ich hülle manches, was ich höre oder lese sofort in reinweisses Licht und lasse es in die göttliche Quelle aufsteigen. Und manifestiere sofort neues, lichtvolles aus meinem göttlichen Fokus.
Und noch etwas wichtiges: die Engel der göttlichen Intervention wirken nun verstärkt auf Erden. Ihr könnt sie jederzeit rufen bei allen Belangen und sie bitten zu wirken überall dort wo es gebraucht wird.
Eine unterstützende, lichtvolle Invokation, welche durchdrungen ist vom Licht der göttlichen Quelle:
“ICH BIN das Licht meiner göttlichen Präsenz, die Liebe meines kosmischen Herzens und die Freude meiner göttlichen Ursprünglichkeit. Aus meiner göttlichen Lichtpräsenz breiten sich lichtvolle Strahlen der Verbundenheit aus und erreichen die Herzen meiner Lichtgeschwister auf Erden. Aus dem ICH BIN wird WIR SIND.
WIR SIND die Veränderung und der Ruf der Freiheit, welche sich JETZT auf Erden manifestiert durch das Licht, das WIR SIND.
Das neue freie Leben in den Tönen der göttlichen Ursprünglichkeit lässt die Energie der heilsamen Freude sich ausbreiten in jeden Winkel des Planeten.
WIR SIND eine gemeinsame Lichtkraft der Liebe in Frieden und EINS im ICH BIN.”
Segen zu Dir und Licht der Liebe.
Gabriele Sherina Astaria