Gabriele Sherina Schmitt
Du liebes Lichtherz, ich begrüsse Dich im Licht welches uns eint. Und in der Liebe welche wir sind, möchte ich Dir ein paar unterstützende Impulse geben für diese intensiven Zeiten des Wandels.
Ganz wichtig: entziehe dem äusseren Geschehen Deinen Schöpferfokus.
Dies ist ein Kernsatz und beinhaltet so vieles. Zum einen dass Du mit jedem Mal wenn Du eintauchst in die Meldungen, Statistikzahlen und dies was jeden Tag übermittelt wird – bist Du mit deiner Energie und Aufmerksamkeit im Geschehen. Die Energien welche dabei in Dir erzeugt werden sind von niedrig schwingender Frequenz und sie erreichen Dein Energiesystem.
Da aber die Schöpferkraft in Dir aktiv ist, potenziert sich die Frequenz auf welcher Dein Schöpferfokus gerichtet ist und die grosse Angstschwingung des Kollektives ist für Dich stärker fühlbar.
Und zum anderen: Deinen Schöpferfokus kannst du für Dich und das grosse Ganze dienlich nutzen.
Es geht nicht darum etwas wegzureden, oder schönzureden – die Wahrheit sucht sich immer ihren Weg.
Doch es geht darum dass jeder Einzelne begreift dass in jedem ein göttlicher Schlüssel liegt – und dies nennt sich Schöpfermacht.
Und es liegt an uns wie wir sie nutzen – Negativschöpfungen gab und gibt es noch genug. Jeder Einzelne von uns ist aufgerufen durch die Tiefentransformation der inneren Felder welche noch nicht in göttlicher Synchronisation in Liebe und Licht schwingen zu gehen – und damit keine Resonanzen mit niedrig schwingenden Frequenzen wie Angst mehr zu haben.
Dies zum einen, zum anderen aber: lasst uns unseren Schöpferfokus auf die neue Welt der Liebe legen und diese mit Licht nähren.
Beides ist sehr wichtig JETZT und in den kommenden Zeiten.
Und so gebe ich gerne weiter was mich die lichtvolle Geistige Welt gelehrt hat mit den Situationen umzugehen. Dies tue ich immer wieder neu, und oft mehrmals am Tag:
Es erreichen auch mich immer wieder Meldungen was gerade geschieht, auch wenn ich keine Nachrichten schaue. Ich sehe die Energiefrequenz dessen was mich erreicht und male um all das Geschehen mit meinem göttlichen Fokus einen rosafarbenen Lichtkreis welches die Lichtfrequenz der Liebe trägt. Und jetzt stellt Euch vor wie es wäre wenn wir alle um das Geschehen rosafarbene Lichtkreise mit unserem göttlichen Fokus malen würden? Die Angst würde in unserer göttlichen Liebe schmelzen und es wäre nicht nur uns, sondern auch dem grossen Ganzen dienlich.
Ich achte in jedem Augenblick darauf meine Energie auf einer hohe Lichtfrequenz zu halten – unter anderem auch mit der immerwährenden Reinigung meines mentalen Geistes und meiner Gefühle, doch auch mit der gold-silber-violetten Flamme dem göttlichen Reinigungsfeuer – und dies auch in meinem physischen Körper. Nachdem ich Erzengel Zadkiel bitte mir das Feuer zu bringen, lege ich mich mit meinem ganzen Sein hinein und verweile darin. Anschliessend bitte ich mein höheres Selbst alles mit goldenem Licht aufzufüllen.
Dazu achte ich auf meinen Körper mit all seinen Bedürfnissen und auf eine ausreichende Zufuhr von Vitamin C, Vitamin D3, Zink, – (gerade die ersten 3 Substanzen werden von keinem Virus oder Bakterie gerne gesehen 🙂 – Vitamin B, Magnesium um mein Immunsystem zu stärken.
Ich gehe auch sooft es mir möglich ist an die Sonne und trinke viel energetisiertes Wasser, sanftes Yoga und tiefes Atmen. 12 Atemzüge goldenes Licht und Dich anschliessend tief erden bringt Dich schnell wieder in Deine Herzmitte.
Und vor allem prüfe ich stets meine Ausrichtung und meinen Fokus – wenn ich fühle dass er mal in etwas was mir nicht dient abgleitet – richte ich mich sofort auf LIEBE, LICHT, FRIEDEN, FREIHEIT welche in mir ist – aus.
Und ich tanze immer wieder, denn die Freude ist wichtig.
Ebenso bin ich tief dankbar für alles Wundervolle in meinem Leben – und dies immer wieder – ich betrachte so lange das was ich negativ empfinde aus meinem Lichtfokus, bis etwas neues, mir dienliches entsteht durch meine göttliche Schöpferkraft.
Der Weg in das Herz und in die Liebe (die wir sind) ist der Weg und alles ist im Wandel. Und so fühle ich auch tiefes Mitgefühl für alles was aus dem Gleichgewicht ist, doch im Bewusstsein: wir sind alle EINS und freue mich über den Wandel welcher geschieht, auch wenn es nicht immer einfach ist und menschlich herausfordernd.
Ich sende Dir und Euch allen Herzenssegen und Sternenstaub der Erinnerung an Dein göttliches Selbst und der liebevollen Verbundenheit.
Gabriele Sherina Astaria
https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt