Hilfe und Heilung

Aufstiegsgeschehen

Liebe Leserin, lieber Leser,

so viele Lichtarbeiter wünschen sich, ihre Fähigkeiten einzusetzen und anderen Menschen zu helfen.

Jeder Mensch ist ein wertvoller Teil des großen Ganzen und trägt einzigartige Fähigkeiten in sich. Jedoch rasen viele Lichtarbeiter rasen los, um andere Menschen zu heilen und vergessen dabei, den Blick nach innen zu richten. Mitunter werden einige Lichtarbeiter sogar regelrecht aufdringlich oder übergriffig, um ihre Produkte und Leistungen anwenden zu können.

Voraussetzung ist jedoch, vorher seine eigenen Themen angesehen und erlöst zu haben. Hat ein Lichtarbeiter selbst noch Baustellen wie finanzielle oder gesundheitliche Probleme, wird er anderen Menschen nicht helfen können.

Jeder Lichtarbeiter trägt die Verantwortung für das eigene Leben und die eigene Heilung. Der bewusste Lichtarbeiter vertraut darauf, dass die Menschen zu ihm finden werden, denen er helfen kann.

Was wir in uns heilen, heilen wir in der Welt – und das ist wunderbar ♥

                            Eine wundervolle Zeit wünscht Euch allen

                                    Eure Marion Fabijenna