Gabriele Sherina Astaria Schmitt
Ihr Lieben,
der Juli ist da und bringt neue Möglichkeiten Dich selbst in Deiner göttlichen Essenz noch mehr zu erkennen und zu leben. Bis zum Löwentor (08.08.) hast Du noch mehr Möglichkeiten, Dich zu befreien von dem was Dich zurückhält Dein Licht auf Erden im menschlichen Sein zu leben.
Und dies auch im Alltag – zum Beispiel beim Bügeln mit Deinen Zellen sprechen und sie mit Licht erfüllen. Oder in der Natur, der Stille lauschend, tief in die Unendlichkeit Deiner Selbst einzutauchen, den Puls des göttlichen Atems zu fühlen .
Doch immer wichtiger wird der Fokus.
Ist er dahin gerichtet Dich selbst in jeder Situation Deines Lebens, in allem was Dein Körper Dir zeigt zu erkennen und Dich zu befreien von den Illusionen der Jahrtausende des Leides, der Schmerzen, des Mangels usw.?
Dann wirst Du immer tiefer in die Freiheit Deines Lichtes eintauchen und Dich selbst als grenzenloses göttliches Wesen erkennen. Die Erfülltheit im Licht wird aus Dir herausstrahlen und Dein äusseres Leben passt sich Deiner inneren Schönheit an.
Sei voller Freude, auch wenn es immer wieder anstrengend sich zeigt – Du kannst mit dem Fokus auf Freude diese Leichtigkeitsenergien in Deinen Alltag, in die Situationen hineinziehen – Du kannst dann auch die Illusionen erkennen und sie im Licht Deiner Göttlichkeit wandeln.
Schreite weiter voran, es erwartet Dich das was Du bist – Dein Gottesselbst – und unzählige lichte Wesen stehen Dir zur Seite um Dir zu helfen dabei. Denn in dieser Zeitqualität ist es sehr viel leichter den Tiefenweg zu beschreiten als noch vor Jahren.
Ist Dein Fokus dahin gerichtet einfach nur ein schönes Leben zu führen mit Öffnung zur Spiritualität? So ist auch dies in Ordnung und Du selbst erkennst, wann es Zeit ist für die nächsten Schritte.
Nicht jeder Mensch ist in dieser Inkarnation dazu bestimmt, zu erwachen in seinem göttlichen Sein.
Es gehört ohnehin schon der grösste Mut dazu, dass wir hier sind und dass wir in so vielen Inkarnationen so vieles auf Erden erlebt und gelebt haben.
Ein Tipp für diejenige unter Euch, welche den Tiefenweg beschreiten:
Wenn sich etwas zeigt was Euch herausfordert begibt Euch hinein, mitten in die Situation oder den Schmerz oder was auch immer als Lichtpunkt. Und dehnt Euch darin aus wie eine Sonne tief verbunden mit Eurer Seele.
Blickt durch die Augen Eurer göttlichen Seele auf das, was sich zeigt und durchdringt es mit diesem göttlichen Blick. Durchfühlt aus dieser Sichtweise die Gefühle, welche sich im Zusammenhang mit der Situation zeigen – als das Licht das ihr seid.
Es gilt jetzt immer mehr göttlich zu fühlen und zu denken und dies erfordert Training.
Und falls sich Widerstände zeigen, falls sich genau dieses Gefühl zeigt es ist zu anstrengend – warum soll ich mich so abmühen – schau auch darauf mit den Augen Eurer göttlichen Seele und so wandelt sich der Schatten im Licht – und alles wird nicht nur leichter, sonder man braucht die Lektionen nicht mehr zu wiederholen.
Denn durch Verdrängung des Schattens zeigt er sich mehr denn je in den kommenden Zeiten durch Spiegelungen im Aussen.
Und so zeigt sich oft die Tendenz in die Nischen und Aktivitäten der Dualität zu flüchten – gerade dann wenn die Seele leise zu Dir spricht: „Ich bin hier“. Deswegen ist jede Zeit in der Stille und alles was zur tiefen Erkenntnis führt so wichtig – und es wird wichtiger denn je in den kommenden Zeiten.
Alles zu segnen, was sich zeigt – egal ob schön oder nicht schön – hilft zusätzlich.
♥ Ich wünsche Euch eine erfüllte Zeit durchdrungen vom liebenden Segen des Lichtes ♥
Herzensgrüsse
Gabriele Sherina Astaria