Wiederherstellung der göttlichen Kraft

Gabriele Sherina Astaria Schmitt

Ihr Lieben, 

die intensiven Februar-Portaltage sind vorbei und haben vieles im Inneren angetriggert an Altlasten, bei vielen von uns war tiefes Hinschauen angesagt. Doch das energetische und transformative Geschehen wird nicht abflachen, im Gegenteil… 

Starke Energiewellen der Wiederherstellung der ursprünglichen göttlichen Kraft werden bereitgestellt in einer nie dagewesenen Intensität in den kommenden Zeiten. Immer mehr Seelen entscheiden sich für das göttliche Erwachen und die Offenheit dazu wird in den nächsten Zeiten zunehmen. 

Wir, die wir um das Geschehen wissen, können immer wieder tief hinschauen und erlösen was sich zeigt – dabei ist es auch wichtig mal Hilfe anzunehmen, denn auch wenn man alles in sich trägt, so hat die Dualität ganze Arbeit geleistet und vieles verschüttet :)… und wir haben uns darin erfahren so tief wie nie zuvor…. Im Wissen dass du Licht bist, kannst du Dich in Gottes Arme legen, gefühlt sicher und geborgen, Du kannst das was noch nicht Licht ist aus Deiner weit ausgedehnten Lichtessenz durchlichten, tief in Kontakt mit Gott in Dir näherst Du Dich immer mehr dem Ziel und Deine Seele jubelt ♥ Egal was sich gerade noch zeigt, hast Du das tiefste Vertrauen, dass es Hilfen auf Deinem Weg sind – (wenn auch nicht immer gefühlt angenehme… wenn auch teils durchschüttelnd) – Du weisst und fühlst, alles ist gut ♥ 

Doch diese starken Energiewellen rütteln so sehr an der grobstofflichen Matrix, so dass diese mehr denn je bröckelt. Die Menschen, welche nur diese 3D Matrix als einzige Realität ansehen, können nichts zuordnen und so nehmen die Angstprojektionen, Wutprojektionen all dessen was unterdrückt wurde zu, teils auch Verwirrung und oft gefühlte Hilflosigkeit. Es ist für uns wichtig, noch tiefer in uns Raum zu nehmen, und ihnen aus diesem geschützten inneren Raum in Liebe und Mitgefühl zu begegnen. Der Frieden, welchen wir ausstrahlen, wird ihnen Vertrauen geben, immer mehr den Weg ihrer Seele zu gehen. 

Und es ist auch immer wichtig daran zu denken: jede Seele entscheidet selbst, ob sie in dieser Inkarnation göttlich erwachen möchte oder nicht. Es ist nicht immer einfach dies zu akzeptieren, gerade wenn es Menschen sind, die einem besonders nahe sind, doch siehe auch dies als die Möglichkeit für Dich, von der bedingungslose Liebe in die kosmische Liebe hineinzugleiten. Du wirst immer mehr fühlen, dass es das grösste Geschenk ist, mit jedem Atemzug Gott in Dir zu fühlen, mit Deinem Körper so sehr in Kontakt zu sein, dass Du genau fühlst was er jetzt braucht, was darin sich gerade noch an Altlasten lösen möchte, was noch genährt werden möchte in Deinem physischen Körper. Und aus diesem Genährt-SEIN bis in den Zellen – kannst Du andere Menschen inspirieren. So kannst Du auch tiefes Verständnis fühlen für den Weg einer jeden Seele und loslassen, um Dich zu leben in Deiner göttlichen Einzigartigkeit. Dies bringt Dir wahrhaftigen Frieden, gefühlt bis in den Zellen (ich betone dies immer wieder, denn es ist sehr wichtig, den physischen Körper wieder an das göttliche Licht, das Du in Wahrheit bist, anzuschliessen). 

Stärke und regeneriere Deine feinstofflichen Körper und Deinen physischen Körper im Licht so viel Du kannst, zusätzlich dazu energetische Reinigung, entgiften, Bewegung, Ernährung, Gedanken- und Emotionshygiene – heile Deine Wunden. So kannst Du auch Deine innere Balance besser halten und tiefes Verständis fühlen für andere Menschen, welche sich erst jetzt auf den Weg machen. 

Denn es wird kräftig an der Matrix rütteln 🙂 Du kannst Licht atmen und SEIN – es ist nicht mehr nötig, wenn Du im Inneren die Freiheit erlangt hast, die Felder der hohen Dimensionen zu verlassen, sondern darin auf Erden leben genährt von Gottes Licht, Liebe und Fülle, erwacht in Gottes Ewigkeit. Und wenn Du Hilfe brauchst auf dem Weg der inneren Wandlung, bin ich gerne für Dich da ♥ 

Herzenslichtgrüsse in Liebe ♥ Gabriele Sherina Astaria 

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de