Channeling Erzengel Michael vom 28.08.2017

Carsta Tenscher

Die neue Energie passt nicht mehr zusammen mit der alten Energie, dieses habt ihr Erdenkinder wohl bemerkt. Das Alte geht und das Neue will gelebt werden in eurem jetzigen Leben. Doch seid getrost, dieser Schritt in das Neue wird von uns allen begleitet, ihr habt die Unterstützung von uns Engeln und von den anderen Lichtwesen, wenn ihr uns um Hilfe bittet. 

Euer Herz kann sich nicht falsch entscheiden, wählt einfach die Gefühlsentscheidung mit der ihr euch wohlfühlt.                      

Wir, die geistige Welt, sind immer bei euch und dienen und öffnen Türen die euch vielleicht verschlossen erscheinen meine lieben Erdenkinder.                                                                      Doch dazu brauchen wir die klare Entscheidung von euch und somit eure Unterstützung meine Lieben, denn ihr verfügt über den „freien Willen“, wie ihr es nennt.

Alles auf diesem Planeten ist Erfahrung die ihr macht, ihr könnt es euch als Schulklasse vorstellen, ihr besucht die 3. Klasse und wollt den Abschluss.

Worauf wartet ihr, wir brauchen nur DEIN „ICH BIN BEREIT“.

Die, die meine gechannelten Worte jetzt lesen, sind hin und wieder in der 5. Dimension zugegen, ihr merkt es an eurem Gefühl meine geliebten Erdenkinder. Das Gefühl der Leichtigkeit und Freiheit und die allgegenwärtig, universelle Liebe ist hier sehr stark zu spüren. Von hier aus manifestiert ihr in die 3. Dimension hinein. Manche fragen jetzt: „Was ist mit der 4. Dimension“?

Die 4. Dimension meine lieben Erdenkinder ist ein Übergang für euch, ein Sprungbrett wie ihr es vielleicht nennen würdet.

Doch seid gewiss, dass ich sofortig bei euch bin, wenn ihr mich ruft und bittet in eurem irdischen Leben Türen zu öffnen und das Alte zu transformieren.

Es stehen euch sehr hohe göttliche Energien zur Verfügung meine lieben Erdenkinder, verankert und leitet sie für Menschen, Tiere, Orte und Plätze.

Ich Bin Erzengel Michael

                     Herzlichte Grüße

                      Erzengel Michael & Carsta